zeitgeist (neue form) ("schwarz-rot-gold in neuer form)", im eigenverlag veröffentlicht 2007. serie 'europlural' - europa und laïzität
Dieses topisch-utopische Werk wurde im Handumdrehen von einer CDU-Propaganda-Mafia gekidnappt, zerstückt, entleert, entfremdet, und per Etikettenfaelschung und Unterschlagung des Autorennamens und des Werktitels entstellt in einer ganzen Staffel von Plagiaten wieder vorgelegt —
ACHTUNG, DEUTSCHLAND — ACHTUNG EUROPA: Gefährliche, skrupellose Massenbetrügerbande unter Deckung des DFB-Chefs Theo Zwanziger täuscht Innovationskraft mit diesen auf einen gnadenlosen Raub zurückgehenden Plagiaten genau dort vor, wo in Wirklichkeit eine Welle der Restauration rollt - dies wiedervereinte Deutschland stinkt.
startseite auf www.peterhauf.com (ab 01. 03. 2009) inclusive bild und text in der linken spalte
Das "Deutschland"-Verbrecherkartell
"Neue Form" ("s-r-g in neuer Form") brachte augenblicklich ein destruktives Raeuberquintett auf den Plan - Schleicher, Schmutzjuristen, Schieber, Plagiatoren und Betrueger:
Der Praesident, die Marketing- und die Rechtsabteilung des DFB, dessen 'Sponsor' Bitburger, deren Werbe-Agentur Jung von Matt (incl. wiederum deren 'strategischer Partner' GVK Lueneburg), sowie eine saechsische Fahnenfabrik (die das Rattenrennen anhand der mir entwendeten Originaldateien erst ausloeste) schlagen mit einer raffinierten Intrige zu: Sie versuchen konzertiert und gewaltsam, eine Urheberrechtwaesche durchzuziehen, inszenieren Etikettenfaelschung.
Sie enteignen, annektieren, zertruemmern und pervertieren. Eine asoziale Umkehr der Beweislast und ein totales Verschleiern erfolgt; Profis in 5 Rechtsabteilungen und Kanzleien schiessen den Ball immer schoen reihum: Die Anomie lebt. Tschuess, Gesetze! "Nur eine von der Rechtsmafia heimtueckisch suspendierte und falsch wieder in Stellung gebrachte Moderne ist auch eine 'gute' Moderne": Eine ueble Diktatur.
Solo fuer Dr. Theo Zwanziger (CDU), DFB: Er reklamiert fuer sich und seinesgleichen die "Kommunikationsherrschaft" (Vgl. den Fall Zwanziger./.Weinreich), und nimmt zeitgleich (25.11.08) eine Ehrung "fuer das Setzen von Zeichen der Toleranz und Integration" entgegen. Und die sauberen Jung von Matt- Zeitgeistfaelscher lassen sich zur "kreativsten Agentur" in den deutschsprachigen Gebieten ausrufen...
Die Plagiatorenbande, die "zu guter Letzt" den Wettbewerbsbetrug der Fahnenfabrik deckt, faehrt schnell die Meriten fuer ihr Werk ein: Massive "Fakten" schaffen, heisst die Devise, die kein Mensch mehr aus der Welt bringen - respektive entwirren - kann. Oder doch?
________________
Nachweislich zur Kenntnis genommen wurde dieser Text am
05.04.2009 von der Jung von Matt Werbeagentur, Zentrale Hamburg
erweiterungstext 23. april 2009
Es handelt sich hierbei um einen Text, der dem Werk Neue Form kurzfristig und aus Gründen, die zu komplex sind, um hier erörtert zu werden, den Titel zeitgeist verliehen hat (der — insofern und im übertragenen Sinn — in der Bezeichnung Neue Form ohnehin enthalten ist).
[Der ursprügliche Text hatte "freigeist" anstelle von "zeitgeist"; er wurde anlässlich der Veröffentlichung der Website z-e-i-t-g-e-i-s-t aktualisiert — nachdem sich der zuerst am 26. Oktober 2008 erhobene Vorwurf an die Gegenspieler schon längst dahingehend verdichtet hatte, sie würden nichts anderes als eine bewusste Fälschung des Zeitgeists (freilich auch zu ihrer eigenen Bereicherung) betreiben.]
Nur dann können alle frei sein, wenn es in absoluter Weise keiner ist.
Das vorliegende Werk wurde am 27. Mai 2007 unter dem Titel Neue Form mit der Imprimatur hauf | www.neueform.biz in Gestalt einer hissfertigen Fahne veröffentlicht und fand keine (offizielle) Beachtung.
Es war entstanden, um dem seit der "Wende" (1989/91) und der "Wiedervereinigung" Deutschlands immer mächtiger werdenden Trend einer grauenvollen (an der reconquista der Farbe Rot durch die katholische Kirche und ähnliche Interessensverbände festzumachenden) Reaktion sowie eines unsäglichen kulturellen roll-backs etwas entgegenzusetzen, ein konkretes Etwas, in dem sich der bis dahin errungene politische bzw. kulturelle Fortschritt manifestieren würde: Eine gelichtete deutsche Fahne.
Und genau dieses Licht der Vernunft ist es, das die "Deutschland"-Mafia (und ihre Auftraggeber) töten will, welche diese Bild-Logik 2008 zuerst in der das Original (Auflage: 50 Stück) druckenden sächsischen Fahnenfabrik unterschlagen, sodann von einer durch diese Sachsen informierten, professionellen Seilschaft aus Juristen und Kommunikationsspezialisten kidnappen, in einer mordsmässigen Depperl-Kampagne vor den Augen der ganzen Welt verbrennen und — nachdem es derart annektiert ist — unter dem in dieser Urheberrechtwäsche-Aktion etablierten falschen Namen wieder zusammensetzen und vollständig — als neues Leitmotiv — in jenes Propagandaprojekt der reconquista integrieren wird, bzw. will; der letzte, konsequente Schritt kann gerade noch, aber nur durch einen [bis zum Verfassen dieses Textes] 8-monatigen Aufwand (unter anderem durch ein zweimaliges Anrufen des Bundespräsidialamtes) vorläufig gestoppt werden.
Dem Schöpfer des begehrten Werkes, namentlich einer reflektierten, endlich auf einen laïzistischen Nenner gebrachten Neukonstruktion und allfälligen Lichtung der deutschen Farben im "unhintergehbaren Geist der Dialektik der Demokratie" (R. Rotermundt), steht nun eine mafios verschworene, kreuz und quer über Deutschland verteilte 'Imperium-Sacrum'-CDU-Bande von den 5 größten Spielern im "Deutschland"-Propagandageschäft gegenüber, mit dem unsäglichen Kapital-Despoten Theo Zwanziger als privatem Top-Profiteur und öffentlichem Feigenblättchen in Personalunion, die — nach der von ihr kollektiv vertretenen, praktisch diktatorischen Rechtsauffassung — die aparte politische Position einnehmen, das von ihnen geraubte Werk lasse sich — von seinem Urheber — nicht schützen (— was schließlich Sinn und Zweck der "sportlichen" Form ist, in der diese Räuber- und Betrüger-Vereinigung dieselbe Haltung einnimmt ... wie die alte Fahne Schwarz/Rot/Gold gegenüber dem nackten Leben): "Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet" (Carl Schmitt); und erst im Ausnahmezustand lässt sich so richtig schön ausnehmen: der deutsche Souverän, der Eine Freie, dem alles deutsche Potenzial nach Gutdünken zu Gebote steht, heißt demnach Theo Zwanziger! Die neue Bild-Logik ist es, die er braucht, um seinen Humbug — und den der CDU — perfekt zu machen: "Fußball ist Zukunft" (DFB). Schließlich hat er eine Vollmacht des Innenministers (Wolfgang Schäuble, CDU) für seine "Sportpolitik"; er hat "freie Hand". Er schlägt mit aller Macht und raffinierten Tücke zu: Eine Trojanische Intrige wird über den DFB lanciert, die den Mördern der Vernunft ... die Fahne Neue Form einbringen soll!
Nachdem die offenkundig kriminelle, wettbewerbsbetrügerische Komponente des kollektiven Raubzuges aufgekommen ist, ist Zwanziger (den der Volksmund längst den "Falschen Fuffziger" nennt) bereit, die Sache weiter mit all seiner Macht und der Macht seines Sportverbandes sowie seiner Kumpane unter aller Ausnutzung der ihm gewährten rechtlichen Sonderstellung, sowie der von ihm postulierten "Kommunikationsherrschaft" nicht nur zu decken und zu vertuschen, sondern bis zum Eklat zu treiben, in dem der seines Werkes, seines Namens, der Früchte seiner Arbeit und all seiner Rechte beraubte Entwerfer der vergewaltigten Bild-Logik Neue Form keinen Millimeter aus dem ihm zugedachten Zwangs-Exil herauskommt, wenn er zu seinem Glück nicht auch noch gegen diesen demagogischen, absolutistischen und annektierenden Popanz, sowie die mittlerweile von Zwanziger heimtückisch auf ihn angesetzte Riesen-Anwaltskanzlei Beiten-Burkhardt prozessiert ... Willkommen in Deutschland, dem Land des Geists, der keinen freien Geist gewährt — und kein Licht der Vernunft (es sei denn, pervers zu Betrugszwecken instrumentalisiert: Denn auch den "Christ"-Politikern des Landes ist es halbwegs klar, dass man auf Dauer die Deutschen nicht noch einmal mit einer Münze abspeisen kann, die bereits vor 200 Jahren wertlos geworden war. Dieses Falschgeld mit etwas spektakulär Neuem zu ersetzen, dessen Potenzial wieder auf die eigenen Mühlen läuft ... den verwandten Trug des Turbokapitalismus mit frischer Maske fortzusetzen ... um jeden Preis ... darum geht es: Mit der annektierten Fahne Neue Form soll(te) eine erneuerte autoritäre Klassenherrschaft in Deutschland ... in Europa ... installiert bzw. festgeklopft werden, unter der weiter, wieder einmal, das Bewusstsein am Gängelband ... in die nächste Katastrophe geführt werden würde.
Die Strategie der Bande ist hinlänglich klar geworden: Mit dem Umdrehen der Bild-Logik Neue Form in ihr Gegenteil, allein durch deren Ausgabe aus falscher Hand und unter gefälschter Deklaration, wird der dumpfe, allgegenwärtige, sich ohnehin wie kein anderer Trend auf dem Vormarsch befindliche Nazi-Instinkt der Deutschen integriert, der gerade durch die faktische Designierung des Werkes gelichtet werden sollte).
(2009-04-23)