content-illustration archiv_vii
...Archiv: Operation Heimspiel (Sommer 2008)
...Archiv_I Die deutsche Fahnen- Betrueger- Bande
...Archiv_II Die deutsche Fussball- Juristen- Bande
...Archiv_III Die grossdeutsche Fahnen-Schieberbande
...Archiv_IV Die gestohlene Zukunft
...Archiv_V Die Jung von Matt- Fahnen- Intrige
Deutschland 2008: Mit gewaltsam umgewidmeten Federn wird die Welt von der Fahnenbetruegerbande (s. rechts) beschuppt... Innovations- und Gestaltungskraft mit der Leistung eines gekidnappten Kunstwerkes vorgetaeuscht... Der Urheber des Werkes muss verschwinden... Meine "schwarzrotgold in neuer Form" - die erste deutsch-europaeische Fahne mit neuem Inhalt - wird umdeklariert in einen korrupten Etikettenschwindel und gemeinsam mit den Sponsoren verramscht... Brot (fuer die Reichen) und Spiele.
Eine Prognose: Hat man von der CDU anderes zu erwarten als Massenbetrug? Und von den heute mit ihr verbundenen Obrigkeitssachsen, die man aus ihrem geliebten Stasikaefig geholt, jahrzehntelang alimentiert und ihnen Auftraege hingefahren hat - etwas anderes als Verrat?
das kapitale ***
Denken - Schoepfen - Gestalten
Diese Seite stand an Sylvester 2008 im Netz
rote karte
Da kann mir auch der DFB seine Superkanzlei Beiten Burkhardt auf den Hals hetzen: Es hilft nichts. Ich sage:
Rote Karte!
Und zwar so lange, bis mit dem konzertierten Kunst- und Künstlermorden und dem damit einhergehenden Wettbewerbsbetrug Schluss gemacht wird, die in diesem Land während der letzten Jahre systemische Gestalt angenommen haben:
Es hat geradezu zynische, Orwell-artige Dimensionen, wenn der Mann, der den Schluss einer Kette von Kunsträubern und Zeichenbetrügern bildet, zeitgleich mit einem "Preis für das Setzen von Zeichen der Toleranz und Intergration" ausgezeichnet wird — und die verantwortliche Fälscheragentur als "kreativste Agentur" — und dann der Beraubte auch noch mit "rechtlichen Weiterungen" bedroht sowie mit einer abgesprochenen Verbrecher- Kampagne (die er auch noch bezahlen soll) mundtot und gänzlich kaputt gemacht werden soll.
Freilich, auf einmal kann ein alter, schlapper Hut mit einem Werk der (vermeintlichen) aesthetischen Moderne prunken; das ist schon eine Leistung, auch wenn sie kriminell zustande gekommen ist.
wie eine gnadenlose deutsche faschistenkamarilla die existenz eines künstlers zerstört, um illegal an die rechte an seinem werk zu kommen
Plötzlich wimmelt es von Kriminellen, Vorlagenverrätern, Schmutzjuristen. Die Fahnenmafia, eine Massenbetrügerbande unter Deckung des DFB-Chefs Dr. Theo Zwanziger (CDU) rottet sich zusammen: Sie "privatisiert", annektiert, zerstückt, entleert, verramscht, und will sich der Verfügungsgewalt über — sowie des Nutzungsbestimmungsrechts an — diesem Werk der Weltkunst in einem spektakulären Raubzug per Intrige bemächtigen und in einen "nationalen" Sieg ummünzen: 2008, Fussball EM. Aber das ist nur der Anfang
In einem Rundlauf zwischen 4 verlogenen Rechtsabteilungen/-kanzleien, den man dem Urheber verpasst, soll das Urheberrecht an dieser neuen Fahne gewaschen werden. Die Funktionäre des Dr. Zwanziger machen der Welt weis, dass er ein netter Onkel ist; sie fälschen Wikipedia-Einträge über ihn und setzen die Mitgliederzahl des DFB per Rundfunk von 6 auf 26 Millionen. Der Doktor will diese Fahne — um jeden Preis; holt er dem rechten Deutschland die Stasi aus dem Keller und verbandelt sie mit den Ultras? Als ehemaliger Verwaltungsrichter kennt er jeden schmutzigen Juristen- und Schiebertrick. — Das nennt man heute offenbar das "Setzen von Zeichen der Toleranz und Integration"! Diese Leute wollen das genaue Gegenteil von dem, was ich dargestellt habe (eine Ent-setzung des Rechts aus den Fängen der Gewalt): nämlich eine Ent-setzung der Gewalt aus den Fängen des Rechts — das hat in Deutschland schon immer gezogen...
gegenüberstellung
Vergleich: Original ©2007 P. Hauf 'schwarzrotgold in neuer Form' (Rendering) - versus - DFB (Juni 2008): „Die DFB-Deutschlandfahne“ Abgeschwaechte und entstellte - unerlaubte -Bearbeitung des Originals)
Abbildung rechts: Gegenlicht-Fotografie der Original-Fahne; daneben (Mitte): freigestellt; Abbildung rechts aussen: Die "Bitburger-/DFB-Flagge 2008“ (Ueberzeichnete und entstellte - unerlaubte - Bearbeitung des Originals)
weg + ziel der intrige
Weg + Ziel der Intrige = Eroberung des Nutzungsbestimmungsrechtes des Urhebers + Vernichtung der Eigenaussage eines Meisterwerks des Konkreten
Und ploetzlich ist mein - um seinen Inhalt und seine Bedeutung gebrachtes - Werk das gemeinsame Zukunftsprojekt einer riesigen Fahnenfabrik, einer noch riesigeren Werbeagentur samt deren 'strategischen Partnern', einer noch riesigeren Brauerei, sowie des grössten und reichsten Einzelsportverbandes der Welt mitsamt seinen zahlreichen, noch riesigeren Sponsoren aus der Deutschland-AG, an die schon fleissig Lizenzen verkauft werden...
Sie sind nicht zu stoppen; sie luegen und betruegen mit aller nur moeglichen, kreuz+quer vernetzten juristischen Professionalitaet: Wie verrueckt. Mit aller Macht winden sie mir mein Werk aus der Hand...
Zusammen ziehen sie an dem einen Strang: Schiebung, Faelschung, Taeuschung, Vergewaltigung, Raub, Kidnapping, Urheberrechts- und Wettbewerbsbetrug, Annexion, Gluecksspiel, Massenbeschuppung - Umsatz!
Die Milliardengeschaefte im Sport, Senderechte, Sponsoringmarkt. Hinter der sauberen Maske "Deutschland" formiert sich das skrupelloseste Gesocks seit der letzten historischen Katastrophe, die von deutschem Boden ausging - dank der zeitgleich mit der Reputation und dem Renommee des Kuenstlers in den Dreck getretenen Kunst: es ist wieder einmal die Stunde der schaebigen Demagogen, der Allmacht der Gewalt.
25. November 2008. In seinem neuen Shop-Katalog praesentiert der DFB eine- unter meinem Druck - "ueberarbeitete" "DFB-Deutschlandfahne". - Ist sie etwas anderes?
Wer meine Originaldatei zur Verfuegung hat wie die saechsische Fahnenfabrik, die 2007 meine 50-er Unikatserie damit druckte, kann mit einem einzigen Schieberegler-Entstellergriff in Photoshop zu folgendem Ergebnis gelangen:
So kann man mit dem Urheber dieses Werkes gnadenlos Schindluder und ihn in den Wahnsinn treiben; bis er fertig ist - und die Geschichte selbst mitsamt seinem neuen Zeichen, sogar durch es, gefaelscht.
dazu noch einige stimmen:
Deutscher Designertag: "Da sieht man mal wieder, dass wir gegenüber der Wirtschaft am kürzeren Hebel sitzen." (Auf diese Auskunft hin bin ich übrigens aus diesem "Spitzengremium der deutschen Designfachverbände" ausgetreten) | Bund deutscher Grafiker BDG: "Unglaublich. Wenn unser Justitiar aus dem Urlaub zurück ist, wird er sich das mal ansehen..." (wobei der Herr freilich nie 'aus dem Urlaub zurückkommt'). | Der Bundespräsident: Schweigt. | Neben der Ehrung des Dr. Zwanziger "für das Setzen von Zeichen der Toleranz und Integration" (25.11.2008) wird die verantwortliche Werbe- und Zeitgeistfälscheragentur Jung_von_Matt anno 2008 als "kreativste Agentur" von den vereinigten (deutschsprachigen) art director's clubs Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geehrt; auf Anfrage beim ADC Deutschland und nach der Schilderung der Sachlage kommt nur die Rückfrage: "Und was erhoffen Sie sich jetzt von uns?" | Die renommierte GWA, Gesellschaft Werbeagenturen, deren Vorstand Holger Jung von Jung_von_Matt während der letzten 6 Jahre war: "Wenn es [gemeint ist: das Werk Neue Form] Jung_von_Matt nimmt, muss es gut sein — wir können hier allerdings nichts für Sie tun." etc. Bleibt nur: gerichtliche Klage gegen den größten, reichsten und erbärmlichsten Einzelsportverband der Welt.
Na dann. Ach so, ja: In einem so kunstlosen wie korrupten Bier-, Fascho- und Fussballstaat, der hiermit — beinahe? wirklich? — entstand.