content-illustration archiv_v
Gegenstand dieser Intrige ist die wissentliche Fälschung des Zeitgeistes aus niederen politisch-kommerziellen Motiven - mittels eines freien, aber nicht gemeinfreien, geraubten und umfunktionierten Kunstwerkes, das als der Inhalt eines Trojanisches Pferd eingeführt wird ...
... Archiv_I Die deutsche Fahnen- Betrüger- Bande
... Archiv_II Die deutsche Fussball- Juristen- Bande
die jung_von_matt- fahnenintrige
Der Inhalt dieser Seite stand ab dem 26.Oktober 2008 eine Weile als Homepage der Domain www.peterhauf.com im Netz.
Ein gewaltiger semantischer Betrug — dem aber erst noch ein ordentliches Gericht das Tor öffnen muss ...
Die nun seit einem halben Jahr tobende Schlacht um meine NEUE DEUTSCHE (keinesfalls: "NEUE DEUTSCHLAND-") FAHNE*, "Schwarz-rot-gold in neuer Form ©2007 Peter Hauf, kurz: Hauf | Neue Form" (siehe Archive), bewegt sich jetzt (Oktober 2008) auf einen Showdown zu ... Wie weit ist das Trojanische Pferd gekommen?
Als Hauptverantwortlicher, als die Schlüsselinstanz für die perfide Strategie, mit der mir mein Werk aus der Hand geschlagen und für eine zahlungskräftige, politisch interessierte Kundschaft umgemünzt, nachhaltig exclusiv verfüg- und vermarktbar gemacht wird und werden soll, muss die auf Intrige spezialisierte Zentrale der Agentur Jung_von_Matt (11 Filialen) bezeichnet werden.
Nachdem ich vor ein paar Tagen dort — als Offerte zu einem finalen Gentlemen's Agreement — eine ordentliche Nutzungsvergütungsrechnung eingereicht hatte, kam postwendend ein Drohanruf des dortigen Justiziars, der die Begleichung dieser Rechnung im Namen seines Hauses so kategorisch wie endgültig ablehnte, und der mir "für den Fall, dass da noch irgendwas von (mir) kommt", mit einer saftigen Klage droht wegen "Verletzung von Markenrechten" und "Diffamierung" hier, auf meiner Website (er hatte gerade eine Stunde lang intensive Studien derselben absolviert, und es konnte ihm nicht gefallen, dass man sofort sieht, was los ist).
Nun kann aber doch die Beschreibung der Realität keinesfalls je wirklich diffamieren, sondern nur aufdecken — eine wissentlich auf ein Plagiat montierte Marke (die von mir als gestohlenes Copyright gekennzeichneten Beispiele dürften hier sehr wohl ein Dorn im Auge sein) hat meines Erachtens ihre Schutzwürdigkeit verwirkt — sie fungiert dort nämlich nicht mehr als Marke in dem Sinn, sondern, pervertiert und selbst missbraucht, als ein Beschuppungsmittel ob einer Fälschung — oder eines Raubes.
Jung_von_Matt könnte vermutlich die von mir gestellte Rechnung aus der Portokasse bezahlen — aber ich habe die Bezahlung mit der Klausel verbunden, dass jedweder Missbrauch meines Werkes ein- für allemal revidiert und eingestellt wird; — da dürfte es hapern ... so kurz vor Erreichen des Zieles der lancierten Intrige.
x
Das Ziel dieser Intrige ist in dem Moment erreicht, in dem lediglich der auf der nur mäßig verhohlenen Fahne Neue Form (freilich, es sollte ja gar nichts anderes für die Reaktion eingeführt werden damit, als diese Fahne), die der mit dieser Kampagne lancierten "neuen DFB-DEUTSCHLANDFAHNE" als Grundlage (für Annexionsphase 1 und 2) dient(e) ... der DFB-Kuckuck wieder abgenommen wird — fertig! — Eine ganz "NEUE DEUTSCHLANDFAHNE" kriecht, plitzplatz, aus dem Bauch des Trojanischen Pferdes — um mit dem geraubten und heimtückisch ('Heimspiel') umgewidmeten Potential eines tatsächlich zukunftsträchtigen Kunstwerks alle Welt zu beschuppen — das läuft alles auf eine perfide, kunstschänderische, marktradikale, zynische, pseudo-politische Motivation hinaus. Auf das genaue Gegenteil der mit dem ursprünglichen Werk an sich verknüpften und wohl auch transportierten Absichten.
Und deshalb "klopfen wir gar nicht erst an" (Slogan Jung_von_Matt's) — wir nehmen uns, was wir wollen: Künstler, verrecke, tut uns leid, viel Erfolg noch!
Ich sage es an dieser Stelle noch einmal: Die Nutzer meines Werkes können trotz des extremen Druckes, den ich ein halbes Jahr lang auf alle Beteiligten in dieser Sache und genau an diesem Punkt ausgeübt habe, keinen eigenen Entwerfer nennen. — Man entblödet sich nicht, man verbirgt sich einfach hinter der Arroganz der (Geld-)Macht, und das ist alles.
Diese Geldmacht und ihre unersättliche, tödliche Gier ... sieht ihre Chance in dieser Fahne, quasi durch die Hintertür ihre politische Macht und ihren Einfluss zu vermehren. Ein geradezu unüberteffliches Mittel der Manipulation. Der Präsident des DFB, Dr. Theo Zwanziger (der sich nicht entblödet, auf meine Vorwürfe hin an seiner statt seinen Marketingdirektor mit billigsten Lügen antworten zu lassen), lässt bereits im Rundfunk (über den grössten deutschen Sender) verkünden, sein Verein hätte "26 Millionen Mitglieder" (in Wirklichkeit sind es "nur" 6 Millionen, aber in diesem Zusammenhang erweisen sich solche Meldungen dann doch in grotesker Deutlichkeit als eine weitere konsequente, intrigante Manipulationsmassnahme, nach der die übergeordnete, grosse Betrügerstrategie einfach verlangt — sie muss nämlich, gemäß Lehrbuch der Intrige, als "schöne, kluge und vor allem grosse nationale Rettungsstrategie" (Intrigenforscher Peter von Matt) kommen.
Dann wird die Intrige auch ihre sozusagen unumstößliche, posthume Rechtfertigung erfahren können — solange niemand die Wahrheit erfährt — und ist irreversibel ... erfolgreich gewesen. "Die kreativste Agentur" wird ihre Wette gewonnen haben, und die gekidnappte, gehehlte, geschundene und umgefälschte NEUE DEUTSCHE FAHNE wird zu der "NEUEN DEUTSCHLANDFAHNE" mutiert sein — die sich jetzt im Besitz von Bitburger und DFB befindet, inclusive DFB-Wirtschaftsdienste (Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Theo Zwanziger/CDU), versteht sich, die als erstes schon einmal den für alle verdienten Werbepartner (wie Mercedes, adidas, Lufthansa, Ferrero, Commerzbank, und wie sie alle zwanzig heissen) schmackhaften, ohne "ihre" Fahne aber geradeheraus zu lächerlichen Slogan "Fussball ist Zukunft" bringen und schön Lizenzen an "den DFB-Farben" verhökern. Da schliesst man sich gern an.
Indessen freilich der Kühlschrank des Entwerfers so leer ist wie sein Bankkonto — soll er! Dann sehen alle, was für Halunken da wirklich am Ball sind! Ich zeige ihn her! Geplündert von den Mördervandalen! Morgen kommen sie zu euch und nehmen euch alles ab. Inklusive jeglicher Rechtsposition, damit das schon einmal klar war. Inklusive dem Recht der Ersten Nacht!
Die von mir in einer 8-monatigen strengen Auseinandersetzung mit dem Thema Schwarz/rot/gold errungene, tatsächlich zukunftsträchtige Botschaft meines Originals wäre schon so gut wie vernichtet — wenn sie sich vernichten liesse. Richtige Kunstwerke lassen sich einfach nicht kopieren; sie haben eine besondere Qualität — und das wissen die Intriganten: sie wollen das Original exclusiv nutzen, jetzt, nach der ersten Phase ihrer Intrige, in der sie sich mit ihren Fälschungen und Entstellungen an die Stelle des Kunstwerks geschlichen haben. Jetzt setzt sich die professionell von Jung_von_Matt gesteuerte Intrige auf, saugt das Original (das von der untreuen Fahnenfabrik schon die ganze Zeit zur Verfügung steht) vollends in sich auf und lässt es — unter neuen Besitzverhältnissen und neuer Verfügungsgewalt nach erfolgter Urheberrechtwäsche und unter neuen Deutungshoheiten wieder hervor. Ganz einfach — wenn man Bitburger, DFB und Jung_von_Matt heisst und sich zu einer Kriminellenbande zusammengeschlossen hat.
Einige Definitionen
Das Wort Plagiat kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "Menschenraub"; es werden heute damit Vergehen und Verstöße gegen das Urheberrecht bezeichnet.
*Der feine kleine Unterschied zwischen "DEUTSCHE FAHNE" und einer "DEUTSCHLANDFAHNE" besteht in dem Umstand, dass eine "DEUTSCHE FAHNE" etwas Offenes sein und damit für etwas stehen kann, "das durch politische so gut wie religiöse Identitäten nicht mehr erfassbar ist" (J.-L. Nancy) - während genau dies bei einer "DEUTSCHLANDFAHNE" per geltender historischer Definition als Nachfolgestaat des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation (inklusive nach wie vor als gültig betrachtetem Reichskonkordat von 1933 zwischen dem Hitlerstaat und dem Vatikan) ausgeschlossen ist. — Wer also von "Zeitgeist" spricht: in dieser kleinen Vertauschung wird er gefälscht:
Mit einer "DEUTSCHLANDFAHNE" kann nichts jenseits eines von Politik und Philosophie, medizinisch-biologischen Wissenschaften und Rechtswissenschaften definierten Schnittpunktes, wie das etwa G. Agamben formuliert hat, gemeint sein: also nichts Kommendes.
Eine "NEUE DEUTSCHLANDFAHNE" auf der Basis meines Designs ist Betrug — genau wie es auch schon die "neue DFB-DEUTSCHLANDFAHNE" etc. ist — und jedes von diesen Plagiaten zerstört automatisch den (nicht zuletzt) durch dessen Veröffentlichungspriorität gesetzlich geschützten Anspruch und die Möglichkeiten des Originals.