das klandestine kartell: 'corner' der demagogen
Was hier geschieht, nennt man in der internationalen business-Terminologie einen corner (Engl.: to corner somebody jmd. in die Ecke drängen), ein so geschmähtes, unlauteres und verbotenes, wie freilich altes Geschäftsgebaren und -verfahren, um andere Marktteilnehmer so bewusst illegal wie chancenlos, so unverfroren wie mit aller ungehemmten Brutalität der Macht des Stärkeren zu überfallen, zu übervorteilen, zu überfahren und auszunehmen.
Der Mensch, dem die DFB- Jung_von_Matt- SachsenFahnen- GVK_Lüneburg- Bitburger- corner-gang, dieses Fahnenbetrügerkartell, zusammen mit seinem Werk das Licht ausblasen, befindet sich plötzlich mehr oder weniger überall in diesem Deutschland des ***, in Stücke gelogen.
web-archive | sommer - sylvester 2008
• Aktuell auf der Domain peterhauf
• Archiv 0 (Das Fahnenkomplott)
betrug an der spitze des DFB und an der spitze des staates
Kulturelle Erneuerung von Betrügerbande geraubt und zur üblichen verlogenen CDU- Staatspropaganda verdreht: "Fußball ist Zukunft — DFB".
Theo Zwanziger — so gesehen der Hooligan an der Spitze des DFB und Propagandachef des deutschen Innenministers — raubt einem Grafiker Werk und Brot, Rang und Renommee, um damit Deutschland und die ganze Welt zu betrügen — sich selbst vermutlich als erstes: Das Ungeheuer lässt sich mit der von ihm geraubten, neuen Fahne durch die ebenfalls in diesen Raub verwickelte ("Du_bist_Deutschland"-) Riesen-Werbeagentur Jung_von_Matt schnell zum "charismatischen Führer" aufbauen. Die Schiebergesellschaft der Mächtigen zeigt ihr wahres Gesicht in seiner ganzen Falschheit.
Unterschlagung, Intrige und gezielte Vernichtung des Opfers gehören zum Geschäft. Denn es geht schließlich um die Deutungs- oder auch Missdeutungshoheit über die deutsche Fahne SchwarzRotGold — bzw. um die Unterdrückung ihrer vollständigen (und, durchaus auch nach den Erkenntnissen der Räuber, sogar epochalen) Erneuerung, der gegenstandslosen, "suprematistischen" Fahne Neue Form (©2007 P. Hauf), die das mittelalterlich-deutsche, repressive, heute in noch nie dagewesenem Ausmaß ferngesteuerte Geist- und Rechts-Symbol des "Patron Michael" ("dessen Farbe" — laut katholischer Dogmatik — "Rot ist in all seinen Schattierungen") entsetzt (vgl.: Ent-setzung des Rechts; W. Benjamin), das Dispositiv des 'Ausnahmezustands', das jene alte Fahne darstellt, deaktiviert und den wirklichen Ausnahmezustand visualisiert: Die Freiheit als die Dynamik des Seins.
demagogie ist politischer betrug ist demagogie
Die alte "wirtschafts"-totalitäre Bewusstseinsbetrügerbande (deren Job nichts anderes ist, als den Geist ganz im Sinne der entfesselten Profitwirtschaft und ihrer Weltpolizei zu "bewirtschaften", welche wiederum an das nicht anders als mörderisch zu bezeichnende Welt-/Geldsystem gefesselt sind), die sich auf das malerische, in 8 Monaten entwickelte, topisch-utopische Projekt der visuellen Kommunikation Neue Form stürzt, zertrümmert es mit aller Gewalt, indem sie es dazu benutzt, der alten, zu etwas derart profund Neuem schlechterdings vollkommen unvermögenden, allem derart Neuen spinnefeind gegenüber eingestellten Seite des Untergangs damit bei der formell demokratischen Wählerschaft den — falschen — Eindruck erwecken zu helfen, hier noch zu einer Lösung der gerade heute an allen Ecken und Enden alarmierend überbordenden Probleme der Macht imstande zu sein und kommen zu können (bzw. sie überhaupt zu beabsichtigen), die in ihrem Kern aus einem geistigen Selbstbetrug resultieren, der an der barocken — also keinesfalls heute noch allgemeintauglichen — politischen Theologie festhält bzw. gerade aufgrund ihrer prinzipiellen Ideenlosigkeit, an der sich nichts geändert hat und an der sich offenbar auch nichts ändern lässt, erneut auf die Form zurückzukommen gezwungen ist, wie sie schon dem Absolutismus, der Hitlerdiktatur und allen faschistischen, kommunistischen, totalitären Regimen eignet(e).
Keine neue politische Formulierung und keinerlei sinnvolle Evolution wird hinter diesem falsch angebrachten Etikett hervorkommen, sondern derselbe autoritäre, sich rücksichtslos über alles Recht und Gesetz hinwegsetzende Neofeudalismus, den die Strategie dieser Betrügerbande verrät, der sie kennzeichnet und ausmacht.
Solch massiver Betrug, solche Demagogie, ein solches Verdrehen des Kopfes wirkt Wunder, ganz sicher. Diese Kommunikationsmanipulation führt — das für niemanden zu übersehende medienwirksame Heranwuseln der Bundeskanzlerin Angela Merkel an die geradezu unglaubliche, aber mittels des Kidnappings des Projektes Neue Form bei den unkritischen Massen glaubhaft gemachten Fußball-ist-Zukunft- Inszenierung der herrschenden Korporatokratie (deren alleiniger Erfüllungsgehilfe jene Kommunikationsherrscher sind, hießen sie nun Schäuble, Zwanziger, Jung oder Bach) ist hier mit Verlaub in Rechnung zu stellen — dazu, dass die richtungsentscheidende Wahl am 27. September 2009 eine CDU-/FDP- Koalition durch die getäuschte Wählerschaft in Deutschland hervorbringt und ausgerechnet das Lager weiter 'demokratisch' — bzw. demagogisch — legitimiert wird, das während der letzten 30 Jahre alles darangesetzt hat, im Namen jener totalen, überkommenen, in ihrem heutigen, erneuten, klandestinen, nur selten in dieser Deutlichkeit sichtbar werdenden Aufgewärmtwerden aus dem Lehrbuch der Demagogie heraus schmutzigen Macht (namentlich die auf die gesellschaftsklempnerische Implemetierung des barocken Souveränitätsmechanismus gestützte Bilderbuchmacht, die unerhörter- und unerkannterweise das blutige Paradigma des Ausnahmezustands als ihre Herrschaftsform wieder postuliert, welches allerdings längst von den Freien, die dafür schon immer und auch heute noch — bzw. nach einem kurzen Sommer der Evolution in den 70er und vielleicht auch noch 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wieder — niedergemetzelt und ausgeschaltet werden, als die politische Katastrophe per se erkannt worden war, und welches also trotz allem exakt von jenen Kommunikationsherrschern, mit denen wir es hier zu tun haben, aller Welt heute so mutwillig wie rattengesichtig wie verbrecherisch gerade zur Übertünchung ihres tatsächlichen politischen Neugestaltungsunvermögens und ihrer feigen, selbstsüchtigen, sich die eigenen Taschen mit dem gemeinen Ausbremsen der kulturellen Entwicklung vollstopfenden Evolutionsunfähigkeit weiter als DAS WUNDER verkauft wird) diktatorisch die alte politische Nummer zu wiederholen, die Walter Benjamin bereits in den 1920er Jahren als das deutsche Trauerspiel erkannt und beschrieben hatte:
"Das Jenseits wird entleert von alledem, worin auch nur der leiseste Atem von Welt webt und eine Fülle von Dingen, welche jeder Gestaltung sich zu entziehen pflegten, gewinnt das Barock ihm ab und fördert sie auf seinem Höhepunkt in drastischer Gestalt zu Tag, um einen letzten Himmel zu räumen und als Vakuum ihn in den Stand zu setzen, mit katastrophaler Gewalt dereinst die Erde in sich zu vernichten."
Wir leben heute in einem Zeitalter des Waren- bzw. Konsum- Barock. Übertragen auf das "Abgewinnen" des Projektes Neue Form durch die kriminellen Kommunikationsherrscher (nach der Unterschlagung und dem Missbrauch der in dessen Rahmen stattgefundenen Neugestaltung der deutschen Fahne wird der totalitäre Werbechef Holger Jung am 18. August 2008 dasselbe auch mit dem Symbol free sun - Schlüssel der Serie europlural - noch einmal versuchen, an dem er sich aber wegen dessen Eintragung als europäische Gemeinschaftsmarke die Zähne ausbeisst), also des Projektes, das in seinem ersten Zug dem seit Jahrhunderten "vakuumierten" Rot in der deutschen Fahne durch dessen Entsetzung aus den Fängen der (rechtsetzenden wie rechtserhaltenden) Gewalt einen neuen, den nicht mehr hinreichenden Rahmen der metaphysischen Tradition des Abendlands übersteigenden Sinn beizumessen in der Lage ist (das reine Potenzial, "die Dimension des Denkens des Denkens"), heisst das, Deutschland wissentlich gerade dort mit der Illusion einer (zu "[nationaler] Fußball ist Zukunft" depravierten, aber total-spektakulär inszenierten) Unabhängigkeit zu betrügen, wo nichts anderes steht und zementiert werden soll als das Hamsterrad der mentalen und physischen Sklaverei zu den üblichen internationalen Bedingungen, d. h. durch die buchstäblich alles — "Republiken und Monarchien, Tyranneien und Demokratien, Föderationen und Nationalstaaten" (Agamben 3) — entweder ersatzlos vom 'Kapital-Parlamentarismus' (Badiou), dem Endstadium der Form 'Staat', eingeheimst, oder, wahlweise, dem Erdboden gleichgemacht und von der Weltpolizei niedergebrannt wird.
"Die Epoche der Staatlichkeit geht jetzt zu Ende", stellte Carl Schmitt 1963 fest. Seither findet — mit zunehmender Ausschließlichkeit — das alte Rückzugsgefecht gegen allen offenen Geist wieder statt, welcher sich ein paar Jahrzehnte lang mit aller Vehemenz gegen diesen kulturellen rollback auflehnte und zur Wehr setzte. Eine weltweite Gesellschaft des Spektakels wurde und wird — zum horrenden Profit einiger Weniger — inszeniert, während der Planet in Schutt und Asche versinkt und dem nackten, ausgeschlossenen, aber eben totalpolitisierten Leben durch eine zur absoluten Unentrinnbarkeit ausgestaltete Einschließung darin systematisch jeder Boden unter den Füßen entzogen wird.
Derlei infantil-"christlicher" "Staat" wird heute aller Welt über den (fiktiven und daher nicht im Sinne seiner Versprechung beherrsch- oder durchführbaren) Begriff der Einheit "verkauft" — ein Angebot, das man nur sehr schlecht ablehnen kann — anstelle des Staates, in dem die Bürger einmal ihre Freiheit verwirklichen wollten (die bereits Hegel als eine "Identität von Identität und Nicht-Identität" definiert hatte). Der Souverän jedoch, der einmal auf dem Papier das Volk geworden war und der die (vermeintlich freie) rechtsetzende Gewalt darstellte, ohne dabei jedoch zu einer Kritik der im Rahmen des Staates notwendigerweise auftretenden Dialektik von rechtsetzender und rechterhaltender Gewalt fähig zu sein (in der sich aufgrund der nicht von der Transzendenz gelösten Souveränität stets die Gewalt zum eigenen Verfall neu begründet, wie Benjamin schon in seiner Kritik der Gewalt gesagt hatte), ist heute (wieder einmal, gerade auch in Deutschland) von seiner rechtserhaltenden Gewalt — der Exekutive — bezwungen worden, die heute (zusammen mit den Kollegen rund um den Globus, und bekanntlich unter Führung der Weltmacht USA) Weltpolizei spielt und — zum Beispiel — alle Neue Form im Namen des — von ihm suspendierten — Gesetzes um jeden Preis "präventiv" niedermacht.
Die Aktionen der Kamarilla der Macht sind stets gnadenlos, und das Vorgehen im Falle der Unterschlagung und Verdrehung der Fahne Neue Form (©2007) ist beispielhaft: Be- und Zersetzung des Neuen durch grobschlächtige Plagiate unter der Deckung falscher Zeugen, Annexion des Werkes; die milliardenfache Rezeption der Manipulation wird um jeden Preis durchgedrückt, die geraubte künstlerische Gestaltung falsch zwangsintegriert, das Publikum — ein weiteresmal in der deutschen Geschichte — durch eine Intrige hinters Licht geführt: "Fußball ist Zukunft"!
Sieht man sich die Tochterfirmen an, die den DFB zusammen mit dem DFB e.V. wirklich ausmachen — DFB-Wirtschaftsdienste GmbH und DFB-Medien- GmbH & Co. KG (Aufsichtsratsvorsitzender in beiden Fällen: Dr. Theo Zwanziger) — so wird klar, wer oder was hier tatsächlich agiert: Es ist die heute alle Welt diktatorisch beherrschende Corporatokratie, m. a. W. der so ausschließliche, "pure" wie tyrannische, nur scheinbar von den USA angeführte, beherrschte und besessene, in Wirklichkeit jedoch einer inhärenten, geistigen, beschränkten und tatsächlich überkommenen, überlebten, an dem (fiktiven) Buchwert Eins festgemachten Eigengesetzmäßigkeit folgende, gnadenlose und in dieser totalen Gnadenlosigkeit all seine Legitimation verspielende Faschismus.
Es zahlt sich bestimmt auch in Deutschland aus, diesem Moloch zukunftsträchtige Entwicklungen zu unterschlagen und auszuliefern.
Fortsetzung | kunst verb(r)annt, vorlage dem betrug unterschlagen
Ein deutsches Gehirnwäscher-Kartell — gemeinschaftsbetrügerische Profi-Demagogen der globalen Macht-Elite mit der Absicht der Fälschung der Zustimmung der Regierten und damit auch der Herleitung der gerechten Macht der Regierung — versucht also um jeden Preis, mit einer Urheberrechtswäsche- und Räuber- Intrige anhand der unterschlagenen Original-Werkdatei das Werk-Subjekt Neue Form zu annektieren und in ihr Betrugsspiel zwangszuintegrieren. Ein Kompliment an dieses Werk, nicht wahr?
Ihr Kommunikationsherrschafts-Apparat ist übermächtig, über Jahrzehnte hinweg bestens eingespielt und verschworen, sowie von höchsten politischen Positionen wie dem insbesondere an der Überwindung oder der Umgehung der föderalen Struktur der Bundesrepublik inklusive Parlament interessierten Innen- und Sportministerium (welches, z. B. unter Wolfgang Schäuble, durch eine neue deutsche Fahne auch in den — erträumten — Genuss einer eventuellen Verwirklichung eines noch ganz anderen, offenbar für diese versklavenden Kreise höchst verführerischen, schmutz- politischen Projektes käme) gedeckt:
Alle Regeln werden hier ausser Kraft gesetzt, alle Gesetze und insbesondere auch die Verfassung missachtet, alle Rechte im Handstreich suspendiert.
Diese ehrenwerte Gesellschaft schlägt während ihres Privat- 'Ausnahmezustands' anlässlich der Fußball- EM 2008 in einer über ganz Deutschland verteilten, nur mit äusserstem Aufwand von ihrem zwecks Beraubung gezielt auf's Korn genommenen Opfer abzuwehrenden Bandenformation mit aller Gewalt und kriminellen Energie zu:
Sie drückt mit der geballten Macht des größten und reichsten Einzelsportverbands der Welt (DFB Deutscher Fußball-Bund/Theo Zwanziger inklusive DFB-Wirtschaftdienste GmbH und DFB-Medien GmbH & Co.KG), seiner Komplizen Bitburger (4,2 Mio. Hektoliter Bierabsatz p. a. weltweit), Jung_von_Matt Werbeagentur (560 Mio. € Jahreshonorarumsatz), SachsenFahnen (20.000m² Produktionsfläche und Lieferantin der unterschlagenen Original-Werkdatei), sowie, last but not least, einer Firma, die sich GVK nennt (Gesellschaft für visuelle Kommunikation, Lüneburg, 120 Mitarbeiter), eine ganze Palette von böse im Kontext der von ihnen konzipierten Intrige entstellten und zu "ihren" Fahnen verdrehten Plagiaten in sämtliche, zu diesem Zeitpunkt des Ball-Spektakels glühenden Medienkanäle.
In der Mitte dieser unter dem — aus Sicht des Originals perversen und zusammen mit der dem Geist dieses Werkes diametral widersprechenden, brutal-dreist-zynisch-verlogenen "National-Rettungs"- Konnotation extrem destruktiven und schädlichen — Titel "Heimspiel" gefahrenen Monster-Kampagne (die sich weltweit einer vielfachen Milliardenrezeption sicher sein durfte) schwebt — virtuell gelassen, aber stetig angenähert — das wissentlich (direkt anhand seiner Original-Werkdatei per Photoshop-Entstellungsregler) plagiierte und also bereits objektiv unerlaubt genutzte Original Neue Form:
Ein weltweiter Schwindel suggeriert einer milliardenfach getäuschten Öffentlichkeit letztlich, ausgerechnet diese inhumanen, ungerechten und kriminellen Akteure (deren erzkonservatives Credo "Es kann/darf nichts Neues geben!" lautet), die sich hier betrügerisch nicht nur als fähig, sondern auch willens zu einer neuen Form darstellen, seien vertrauenswürdig und überdies sogar dazu in der Lage, den öffentlichen, national segmentierten Raum kreativ neu zu gestalten.
Das genaue Gegenteil ist also wahr: Um den öffentlichen Raum schlussendlich vollkommen zu destruieren — "Nach uns die Sintflut!" — und sich möglichst (vorher noch) allen Ertrag (zu etwa 97% wie beim Gold aus Afrika) — aus Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden und, wenn man ans Öl und ans Erdgas denkt, Jahrmillionen — auf das eigene Besitz-Konto zu leiten, lügen, betrügen, täuschen, fälschen, blenden und nebeln die Gehirnwäscher im Auftrag der globalen Macht-Elite, dass sich die Balken (und Banken) nicht mehr nur biegen ... sondern sich zu einem totalen Verbrechertum verwandeln: Zu einer endgültigen Selektion nach dem Geldkontenwert einer Person, also der vollkommenen Sklaverei unter ihrer Herrschaft.
Und da bereits alle Medien ihnen gehören, berichtet niemand über die Sache, und da bereits alle Staatsanwaltschaften und Gerichte ihnen gehören, wird dort der Hörer aufgelegt. Und die Finsternis bleibt nicht nur drohend, sondern geht ins Absolute über, ins absolute Nichts, das das Einzige ist, woran diese Nihilisten in Wirklichkeit, hinter allen Lippenbekenntnissen und ekklesiastischen Organisationen, mit denen sie sich tarnen und die auch ausschließlich ihnen gehören, glauben.
Ein Lager, das auch über die CDU-/DFB-Propaganda-Mafia arbeitet, raubt also die neue Fahnenvorlage — die übrigens in einem aufwändigen, 8 Monate dauernden Entwicklungsprozess geschöpft wurde und die einzige bislang bekannte Möglichkeit bedeutet, die "deutschen Farben" eben, wie der Titel sagt, in wirklich neuer, sagen wir einmal transnationaler Form und dennoch eindeutig, das heisst eindeutig-neu darzustellen (wobei es unabdingbar zu den guten Rechten des Schöpfers eines solchen, souveränen Werkes gehört, auch frei über es zu verfügen und namentlich über seine Verwendung zu bestimmen) — in einem von seinem politischen Schirmherrn ohne jede parlamentarische oder ordentliche gerichtliche, geschweige denn rechtliche oder gesetzliche Deckung verhängten Justitium und schließt den Beraubten hermetisch, systematisch und bandenmäßig von dessen nunmehr entwendeten und zu einer bösen Farce verdrehten Werk, sowie dadurch von der Teilnahme am gesamten gesellschaftlichen Leben aus ... um ihn ein- für allemal los zu sein und die neue Fahnenvorlage — die einen spirituellen Sieg bedeutet, namentlich den Sieg über die traditionelle Todesweihe der Deutschen (von der, was keinen Unterschied macht, diese heute weder noch etwas wissen, noch etwas wissen wollen, obwohl sie gerade über diese das Opfer der tausend Jahre alten Theokratie sind ... welche heute Deutschland nicht nur an die USA bzw. die Federal-Reserve-Strategie verkauft hat, sondern es im Grunde auch immer noch, und zwar über diese Großmacht, regiert) — ungestört zum demagogischen Betrug im großen Schwindlerspiel zu nutzen: Das Prestige des Sieges und des Siegers wird geraubt und in einen geschichtspolitischen Beschiss zugunsten jenes ohnehin schon allmächtig erscheinenden, gnadenlosen Lagers verwandelt. Business as usual ... "Geschichtspolitik" ist Machtpolitik pur.
"Deutschland" — und da ist es sicher nicht allein, aber herausragend — pennt und träumt ... von Deutschland. Wenn allerdings einstweilen der Durchmarsch jenes Lagers gelingt — und es befindet sich auf den letzten Metern — wird es ein böses Erwachen geben. Es wird zu spät sein.
"Es darf nichts Neues geben!" — und deshalb muss es so aussehen, als käme das Neue, wenn es denn einmal errungen wurde, exklusiv aus diesem Lager. Es ist das Lager des Todes, und seine Insignie ist ein Totenkopf (ganz wie seine Funktionäre auch Totenköpfe sind).
"Du hast keine Chance ...", sagt man zumindest (und es gar nicht uninteressant, zu beobachten, dass z. B. der berühmte Theo Zwanziger ausgerechnet aus jener Ecke des Wettspiels kommt, in der die Verzweifelten dennoch versuchen dürfen, ihr Glück zu machen); denn dieses Lager usurpiert, wie sich herausstellt, manisch (es hat nur diesen einen Trick, der alles in sein genaues Gegenteil verdreht) jedwede Souveränität, wo immer sie sich zeigt: diese ist das Wertvollste, der Schlüssel zu Macht, Reichtum und Freiheit — alles Dinge, die diese Leute in ihrem "Kapital-Parlamentarismus" (Alain Badiou) privatisieren.
Es mag wie ein Wortspiel klingen, aber dieses Lager herrscht — schon immer, und heute über die ganze Welt — durch die Beherrschung einer einzigen Figur, von der es behauptet, es gäbe nur eine einzige, unweigerlich von der von ihm postulierten "höchsten Einheit" bestimmte Form davon (die wahlweise "Geld", "Gut" oder "Gott", "you_name_it", heissen soll und, mit den Worten von Slavoj Žižek, auf ein in unserer freien Rede eingeschriebenes, unsichtbares Gesetz zurückgeht, das wir nicht nur stillschweigend akzeptieren, sondern von dem wir regelrecht fordern, dass es uns befiehlt, was wir tun und denken sollen): des "staatsrechtlichen" 'Ausnahmezustands' ... und nimmt aus und nimmt sich, was immer es will.
Eine dekretierbare, aus der Vorstellung heraus entwickelbare Einheit ist jedoch nicht die höchste Einheit. Die Einheit der Ganzheit ist in Wirklichkeit die Freiheit.
Die Welt droht an dieser gedanklichen Barriere zu scheitern; denn sie verhindert die für sie unabdingbare, individuelle Evolution des Bewusstseins und damit gleichzeitig den sozialen Reifungsprozess, der sich auf die eintretenden Veränderungen einstellt, um sie zu meistern. Jenes andere Lager hat seine eigene, bereits bezeichnete Meisterschaft, die sie der Welt in exakt derselben Weise aufdrückt, wie der DFB sein hässliches Siegel auf die Fahne Neue Form knutet: Big-Brother- artig, ganz nach dem Original von George Orwell.
Wer sich nicht bedingungslos unterwirft und sich die Freiheit nimmt, selber zu denken, wird von der blindwütig habsüchtigen, absolut ausserhalb jeden Gesetzes (mit der Ausnahme des einen, das in ihrem Trick steckt) stehenden Macht aus-, und in das durch jenen Griff definierte, oft mit Stacheldraht umzäunte Lager eingeschlossen. Sie hat bereits die Völker wie die Staaten genau wie die Ausgeschlossenen jeglichen Rechtes und jeder echten, wirklichen Souveränität entkleidet, die allerdings erst dem Sieger zukommt, der nicht mehr nur eingebildet-singulär, sondern "singulär-plural" (Jean-Luc Nancy) ist. Sie stürzen sich auf die Besten wie das Beste zuerst. Überall auf der Welt.
Ihre Funktionäre arbeiten weltweit. Sie beziehen als Funktionseliten ihre Legitimation von der globalen Machtelite — der "Geldmacht"—, der sie exklusiv dienen, indem sie "souverän", d. h. durch die gnadenlose Implementierung und demagogische Anwendung jener Form (ja, sogar durch deren warenförmigen Verkauf in einem McDonald's- Frachise-System, an dessen Kopie sich heute mit den Worten von Hans Jürgen Krysmanski auch Berlin versucht) des alten, souveränistisch — aber nicht wirklich souverän, also dann mit nackter Gewalt und in blanker Raserei — bestimmten 'Ausnahmezustands' jegliches Recht suspendieren, das dieser Art der Herrschaft und ihrer umfassenden, allesdurchdringenden Korruption im Weg steht.
Diese besitzt folgerichtig mittlerweile auch alle Macht und alle Mächte der Welt und ist das Empire, das sie aufgesaugt hat durch das kleine Pardon, das gewährt wird: gegenüber dem kleinen Versagen mit der allergrößten Auswirkung, das in der Nichtunterscheidung von Irrtum und Wahrheit liegt, die beide zusammen traut vereint wie eh und je in der Worthülse Einheit stecken.
Diese globale Einheit hat, so wie es aussieht, ein nur spielerisch wirkendes Symbol bekommen: Es ist der Fußball. Somit ist der Fußball um eine Regel, und, wie wir sehen werden, sogar um ein Land reicher (als man denkt).
Das oben schon angeschnittene Zitat von Žižek lautet ausführlich: "Wir tun so, als ob wir frei entscheiden könnten, und akzeptieren dabei nicht nur stillschweigend, sondern fordern regelrecht, dass ein (in die Form unserer freien Rede eingeschriebenes) unsichtbares Gesetz uns befiehlt, was wir tun und denken sollen."
Wenn man im Bild bleiben möchte, kann man glatt einmal sagen, die Luft im Fußball stellt dieses unsichtbare Gesetz jener depravierten, privatisierbaren Einheit dar; dieses falsch deklarierte Symbol ist also wirklich brauchbar. Es lässt sich Staat damit machen. Unter Umständen, wenn man es vermag, sich eine neue deutsche Fahne zu kapern, sogar direkt ein deutscher Fußballstaat, der hinweghilft über Politikverdrossenheit und Abwendung von der Teilhabe an der Demokratie: Ein richtiger Zuschauerstaat, dem die Kommunikationsherrscher nur noch eine Figur vor die Nase setzen müssen, damit alles seine Richtigkeit hat. Am besten gleich den Falschen Fuffziger, der versteht sein Handwerk und beherrscht seinen mit der Autonomie des Sports ausgestatteten Apparat. Wenn es uns jetzt nur noch gelingt, eine Grundgesetzänderung durchzusetzen und ein "Staatsziel Sport" festzuschreiben, so werden WIR Europa auf diese Weise beherrschen und unseren eventuellen Widersachern zuvorgekommen sein, das Spiel verschoben haben, bevor es richtig losgegangen war.
Man findet die Geldmacht, wenn überhaupt, rund um den Globus in einem so fiktiven wie realen Land, das der Wall-Street- Journalist Robert Frank Richistan getauft hat.
Hier wird es mitunter extrem kompliziert ... politisch-komplex und mächtig-intrigant.
Kurz gesagt: Die Kunst — die es im vorliegenden Fall vermag, der fundamentalen Problematik unseres Zeitalters einmal Rechnung zu tragen, welche, grob gesagt, in der biopolitischen Spaltung des Abendlandes wurzelt, und eine Neue Form darzustellen ... wird von Betrüger-Tyrannen mitsamt dem, der sie machte und dieses Werk-Subjekt schuf, ausgeschlossen, verb(r)annt und beraubt, d. h. in diese Ausschließung eingeschlossen, bestohlen, vergewaltigt, vernichtet und eliminiert, während das entwendete Werk-Subjekt selbst entstellt, depraviert, verdreht, zum Total-Betrug missbraucht und ein (noch dazu Pseudo-) Nazismus-Projekt auf der "Deutschland-Basis" (die eben bereits von jener Demagogen-Bande genauso mit vorgeblich exklusivem Beschlag belegt ist, wie es dann in der Niederknutung des Werkes Neue Form in einer davon verschiedenen, aber analogen Weise, augenfällig wird) damit herbeigefälscht.
Die Akteure dieses Coups — man tut gut daran, sich dabei immer wieder einmal die freundliche Rattenvisage eines Holger Jung, oder das ehrenwerte Wildsaugesicht eines Dr. Theo Zwanziger ins Gedächtnis zu rufen — halten "Deutschland" (es wird klar werden, dass die Frage, was darunter heute eigentlich noch zu verstehen sei, gar nicht so leicht zu beantworten ist) nicht nur zum Narren, sondern — gerade dadurch — in ihrer Gewalt.
Demhingegen stellt die Neue Form wiederum ausgerechnet eine Entsetzung des Rechts aus den Fängen der Gewalt dar, und man bekommt vielleicht schon einmal einen Vorgeschmack davon, mit welchen Bandagen sich die zwanghafte und gezwungene Fahnenbetrügerbande darüber her macht und ihren Raub, ihre Unterschlagung der Original-Werkdatei, sowie ihre Verdrehung festzuklopfen und abzuschließen versucht, und es unternimmt, den dabei (immer noch) im Wege stehenden Urheber der Sache endgültig auszuradieren.
Das alles findet am hellichten Tage und in Deutschland seit 2007 statt, seit die Neue Form erstmals im Original veröffentlicht wurde — was gewiss nicht so leicht möglich wäre (hier summiert sich doch eine Menge an ungebremstem, an sich strafrechtlich relevanten Tatbestand), wenn der bandenmäßige Plot nicht von Haus aus mit aller juristischen Profi-Expertise (und polit-krimineller Deckung) generalstabsmäßig geplant, aufgebaut und entsprechend rücksichtslos — unter Einsatz einer von niemandem monierten, sondern im Gegenteil von den darauf angesprochenen Instanzen wie Bundespräsident (CDU), Bundeskanzlerin (CDU), oder auch dem (offenbar ebenfalls falsch spielenden) Verein "Gegen Vergessen - Für Demokratie" und einer ganze Reihe von Medien tolerierten Anmaßung totalstaatlicher Enteignungsbefugnisse (etwa einer zum Einsatz gekommenen, systematischen Suspendierung aller Rechte des Beraubten wie im schrecklichsten Absolutismus) —,umgesetzt worden wäre, sodass sich ein Einzelner nach menschlichem Ermessen kaum mehr gegen die aufgefahrene, ihn überfahrende Überwältigung und Übermacht zu halten, geschweige denn sich noch erfolgreich dagegen zu wehren vermag.
Das letzte, allesüberspannende Kalkül bei diesem kriminellen Stück ist ein politisches, nämlich die "heldenhaft" (bei einem Verhältnis von 6 Goliaths plus anomischer CDU-Staatsgewalt im Hintergrund gegen 1 David eine dann doch ziemlich deplazierte Einbildung) eingeschworene und vorgetragene "Überzeugung", dass der kaum getrübte, während der gesamten Nachkriegszeit (vor allem im ostdeutschen Biotop) nahezu unerschüttert proliferierte und nun mit einer ganzen Reihe von mehr oder weniger subtilen Propagandamaßnahmen reaktivierte, dabei aber doch (noch) recht diskret gehaltene Glaube der so abendländischen wie abergläubischen Deutschen, nach der Wiedervereinigung "endlich" auch das deutsche Volk wieder herstellen (das Innenministerium weist an) zu können, diese Tat wie auch die Tätergruppe quasi im Vor- bzw. dann Rückgriff auf das mit dem Raubgut (!) erzielte Resultat und den dann, wenn auch gleichwohl herbeigeschwindelt, eintretenden Zustand eines (jedenfalls in seiner ihm dann sicherlich eigenen Gesetzlosigkeit und volksgerichtshofartigen Willkür so gefühlten) Neuen Deutschen Reiches (welches dann auch nur eine, wenngleich den politischen Großraum dominierende, Marionette sein wird) rechtfertigte:
Ein konspiratives Justitium (eine Form des Ausnahmezustands und in der Tat die neben einer offenen Konfrontation einzig mögliche, wenn auch böse und in keiner Weise angemessene Art, auf die vom Entwerfer des Werkes Neue Form — in diesem Werk — getroffene, souveräne Entscheidung über die Neu-Darstellung des Ausnahmezustands zu entgegnen, der in seiner alten Form das wichtigste juridische Instrument zur Totalplünderung aller Souveränität des Landes wie seiner Bevölkerung ist ... wenn man also jener neuen Wahrheit nicht direkt begegnen, sondern sie zugleich klandestin wegräumen und falschnutzen will) wird also aufgelegt und gegen den zu Beraubenden und sein begehrtes Werk in Stellung, sowie zur Anwendung gebracht.
"Wer während eines Justitiums handelt — könnte man sagen, wenn man menschlichen Handlungen um jeden Preis einen Namen geben will, die sich unter den Bedingungen der Anomie abspielen —, der vollzieht das Gesetz nicht, noch überschreitet er es, sondern nicht-vollzieht es. Seine Handlungen sind insofern bloße Tatsachen, und wie sie beurteilt werden, wenn das Justitium abgelaufen ist, hängt von den Umständen ab; aber solange das Justitium andauert, ist dies absolut nicht zu entscheiden, und die Bestimmung ihres Wesens — exekutiv oder überschreitend und im Grenzfall menschlich, tierisch oder göttlich — liegt jenseits des Rechtsbereichs." (G. Agamben 7, S. 62)
Dieser hundsgemeine, von niemandem offiziell ausgerufene, aber hier über den zu Beraubenden bandenmäßig polit-kriminell/verfassungsbrecherisch und konspirativ verhängte, sogenannte "fiktive" Ausnahmezustand, auch der politische Belagerungszustand genannt, und damit eine ausserhalb jeden juristischen Kontextes gestellte (also in Wirklichkeit auch nicht juristisch, sondern lediglich politisch, und dann eben nicht nur gegen die drei hier involvierten Milliardenkonzerne DFB, Bitburger und Jung_von_Matt, sondern auch noch gegen die Macht jenes politischen Patrons, bei dem es sich um keinen Geringeren als den seinerzeitigen Innen- und Sportminister Wolfgang Schäuble handelt, angreifbare), auf ihn punktuell angewendete, ihm vorsätzlich angetane, wissentlich verbrecherische Gewalt, die so lange — eben feigerweise und in dieser neofeudalen, absolutistischen-kriminell "durchregierenden" CDU- Wirklichkeit heute realistisch eingeschätzt wohl kaum echtes strafrechtliches Risiko (innerhalb Deutschlands) auf sich nehmend — raubt, mauert und mordet, bis sie an ihrem hübschen Ziel angekommen ist, eben bei der abgeschlossenen und dauerhaft bleibenden Eroberung der Missdeutungsherrschaft sowie der ausschließlichen Verwertungsrechte eines herausragenden politischen Mittels in Gestalt einer neuen Fahne, die sie zu Zwecken der Täuschung, der Blendung und Neblung einzusetzen gedenkt.
Diese extra-legitime, anomische Gewalt kann unter diesen aussergewöhnlichen Umständen selbst bei Aufdeckung all ihrer Taten mit Gelassenheit einem vom Gegner anzustrengenden Prozess entgegensehen (auf den sogar hingelenkt wird, der aber dann die finale Falle für den Klagenden wäre, in der er auf den von den Gegnern großzügig kreierten und mit ihrer Anzahl multipliziert angehäuften, vorzuverauslagenden Gerichtskosten sitzen bleiben und daran wie auch in dem Gefängnis, in das ihn der Plagiats-Tatbestand und die Pervertierung seines Werkes einmauert, letztlich finanziell ausbluten und am ausgestreckten Arm der Gesetzlosigkeit verhungern müsste, weil an irgendeiner Stelle der deutsche Staatsanwalt die komplexe Sache per Weisung vom Innenminister nicht weiter verfolgt und es unter diesen Umständen überhaupt zu keinem für den Klagenden günstigen Urteil kommen kann).
Ein Programm, jene Herstellung des deutschen Volkes (in der Entfesselung seiner Raserei !) "als Repräsentant schlechthin des integralen politischen Körpers, (...) als das Volk, das den ursprünglichen biopolitischen Bruch ausgefüllt hat" (Agamben 2, S. 189) — ...
[— und um haargenau diesem selben Aufgabenkomplex mit dem Ergebnis einer diametral anderen, bislang nicht dagewesenen, wesentlich anderen, um eine ganze kulturelle Dimension der Zukunftsträchtigkeit angesichts der sich vollendenden Weltgesellschaft erweiterte Antwort, Rechnung zu tragen, war das Werk Neue Form entstanden (s. o.), und stellt daher direkt hier nichts anderes als eine (dann traurigerweise von den üblichen Verdächtigen zu meuchelnde) Machtkonkurrenz gegen das Monopol der bereits an die Dezimierung der Weltbevölkerung denkenden Machtelite dar (die eben auch gerade aufgrund jenes identischen Aufgabenbereichs exakt hier mit 'einfacher', gewaltsamer Umdrehung der Vorzeichen in ihr eigenes Gegenteil verdreht werden kann: die Verkleidung, in der die Tyrannenbande auftritt, ist bereits dieses falsche Vorzeichen, und man sollte vielleicht einmal die wirkliche deutsche Wirtschaft abseits der durchgeknallten Fußballnation-und-KZ-Gauchos im Dienste des Großen Geldes fragen, was sie davon hält, dass diese Betrüger unter ihrem Namen reüssieren) —]
... — das eben bereits das des Nazismus gewesen war, und mit dessen professioneller Inszenierung gerade die hier auftretenden Akteure hauptberuflich beschäftigt sind (etwa die "Du_bist_Deutschland"-Agentur Jung_von_Matt, oder der wichtige Impresario der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des herausragenden Propaganda-Institutes der Bundesregierung, des privat organisierten DFB, Theo Zwanziger/CDU) ... wozu freilich aufgrund der bekannten finsteren Seiten dieses Projektes heute nichts wertvoller erscheinen könnte als ein visual, das tatsächlich eine neue Form darstellt und daher von diesem ewigen Makel befreit ist (bzw., wenn es, wie eben bei solcher Projektinszenierung, missbraucht wird, muß man sagen: von ihm befreit zu sein scheint, ihn jedoch unweigerlich, zumal von dieser noch ganz anders demagogisch gesteuerten Machtelite, auch hier wieder einbringen und den geneigten wie den weniger geneigten Bevölkerungsteilen zur dann wieder gefühlte tausend Jahre vorhaltenden Zwangs-Kenntnis bringen wird).
Das ist die Idee dieser Leute, und es ist nicht einmal ihre eigene Idee. Sie haben in Wirklichkeit keine eigene Idee. Daher müssen sie souveräne, affirmative Kunst rauben und eliminieren, um sie zu ihrem Deckmantel zu pervertieren und unlimitiert zu missbrauchen. Sie wollen diese Fahnenvorlage um jeden Preis und exklusiv-nachhaltig für ihr falsches Spiel. Wer würde gegen das von einem (ehemaligen) Innenminister und jetzigen Finanzminister Schäuble wohl illegitim verhängte Justitium vorgehen ... und wer könnte dabei auch noch Erfolg haben, wenn schon Kanzlerin und Präsident passen? Das ist keine Rechts-Kultur, sondern rechtes kulturpolitisches Verbrechen (das über die Hintertür einer mafiösen Sportpolitik eingeführt wird). Und das hatten wir schon einmal in dieser Größenordnung.
Zurück zu Teil 1 | kunst verb(r)annt, vorlage dem betrug unterschlagen
annektiertes werk, erledigter urheber
Privater Ausnahmezustand?
Ein klandestin autorisiert erscheinendes Machtkartell setzt sich also aus einem zweifellos totalitären, an den ›Ausnahmezustand‹ gemahnenden, rechtlichen Hinterhalt heraus mit einer entsprechenden, bis zu den letzten Handlangern durchgereichten Faschisten-Chuzpe in Besitz eines neuen visuellen Werkes, um es an zentraler Stelle der visuellen Kommunikation in seinen aktuellen, über den Tag hinaus geplanten, reaktionären demagogischen Propagandafeldzügen entstellt zu (ver-)nutzen und dabei für eine ausschließliche (sogar den Urheber selbst ausschließende) Eigennutzung herzurichten — eine für diese restaurativen Hochstapler äusserst praktische Zone der Unbestimmtheit wurde von ihren Juristen gegen jede geltende Verfassung und die Freiheitlich Demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland "erschlossen", in der nicht nur die einmal gegen alles Recht geschaffenen Tatsachen gleich mit dem Recht zusammenzufallen scheinen, sondern diese absolute Zone auch mit einem so vorgeblich wie selbstverständlich wie zusätzlich in der Domäne des Öffentlichen Rechts verankerten Ausnahmezustand! All dies sind die präzisen Symptome einer Diktatur.
Die Geltung des Handelns darin wird durch ihre Faktizität bedingt bleiben, solange — durch die Suspendierung des Rechts des Opfers im (hier: hausbackenen, konspirativen) ›Ausnahmezustand‹ — das Gesetz, das dabei als solches in Kraft bleibt, nicht anzuwenden ist.
Aus allen Beteiligten — ausser dem gezielt Geschädigten, dem seines Namens, seiner Rechte, seines Geistes und der Früchte seiner Arbeit gleichermaßen beraubten Grafiker — an diesem Plot spricht diese fürwahr "genialische" Überzeugung, sozusagen legitimerweise auf einem klandestin gedeckten free ride unterwegs zu sein: "Carte blanche! Macht ihn nieder! Eine schwarz-rot-goldene Fahne 'Neue Form' mit einer neuen inhaltlichen Bestimmung kommt uns nicht in die Tüte! Das muss ein Kommunist sein! Der Feind! Zeigt, was ihr gelernt habt in und von der DDR! Wir begehen 2009 zum Doppeljubiläum 60 Jahre Bundesrepublik und 20 Jahre Wiedervereinigung den Endsieg! Das deutsche Reich hat lange Jahre darauf gewartet! Es wird Zeit, dass Deutschland in seiner alten Form wieder zusammenwächst! Nehmt ihm alles weg, was er hat, vernichtet ihn! Übernehmt die Grafik! Mit nichts anderem werden wir feiern! So wird regiert! Sieht verdammt gut aus, das Ding!"
Zusammen lösen sie systematisch alle Verbindungen zu Urheber, Titel, Herkunft und Originalbestimmung, sie annektieren das rational so verhasste wie fetischistisch begehrte Werk in militanter, leider aus einer lange Zeit vergangen erscheinender, doch nunmehr revitalisierter, national wie international noch sattsam bekannter, allzu deutscher Art. Was wäre ihnen auch wieder anderes übrig geblieben? Offiziell verbieten lässt sich die Kunst in Deutschland nicht.
Wer ist der Entscheider im Hintergrund? Ein Mensch, der so feige wie Theo Zwanziger ist, ist es ganz gewiss nicht — der stellt sich höchstens als Frontmann und Feigenblättchen hin im Vertrauen darauf, dass er zur Not immer weiss, wie sich die offizielle Justiz des Landes die Zähne ausbeisst an ihm. Aber ganz ohne eine schriftliche Absicherung geht das nicht. — Nicht mit ihm.
der "sport"-coup
Im Laufe der im Zusammenhang mit dem hier geschilderten Fahnen- Coup beobachteten Geschehnisse zeigt es sich, dass ein illustres Team von hochkarätigen Sportfunktionären — gleichzeitig allesamt hochkarätige Juristen — seit Jahren daran arbeitet, die in Deutschland (wie auch anderswo) faktisch existierende rechtliche Sonderstellung des Sports auch durch eine Grundgesetzänderung festzuklopfen, diese auch auf die Ebene der Europäischen Union zu transponieren und noch weiter zu verselbständigen: Ein Staat im Staate, ein duales nationales politisches System, wie es totalitäre Staaten — und vor allem den Staat Hitlers — kennzeichnet, ist im weiteren Anzug und gibt mit der namentlich solchem Megaprojekt scheinbar bestens zu Passe kommenden, von jenem verdienstvollen Sonderteam vermeintlich schon eroberten neuen Fahne Vollgas — dieser Durchmarsch wird im Dezember 2008 in letzter Sekunde durch einen von dem von mir alarmierten Bundespräsidenten geschurigelten Innenminister höchstpersönlich und öffentlich in Anwesenheit jener Top-Funktionäre blamabel abgeblasen werden.
Es hätte in Deutschland etwas mehr gebraucht, um über den Ausnahmezustand zu entscheiden, mit dem diese Kameraden operieren. Hier ist die Verhängung des Notstands von der Verfassung eben dem Staatschef vorbehalten und kann — offiziell — nicht aus dem so unterschwellig wie dringlich empfundenen intellektuellen Notstand einer ämtermäßig noch so hoch angesiedelten Kamarilla von restaurativen Verbrechern zur Anwendung gebracht werden.
Wie der Herr Innen- und Sportminister Dr. Wolfgang Schäuble als Konservativer die Zukunft Europas sieht, wird er — irgendwie unter mächtigem Zugzwang — im Sommer 2008 anlässlich einer Deutschlandfunk-Sendung zu diesem Thema verkünden.
Freilich wird ein solcher Coup — der auf nichts anderes hinausläuft als die Wiederholung der Überziehung Europas mit der Barbarei der deutschen Nazis, wenn ich nicht irre — nun, nachdem er aufgekommen und, soweit es die bescheidenen Mittel eines von einer Dampfwalze gezielt Überrollten noch zulassen, analysiert ist — nur umso mehr vertuscht, was wiederum die vollständige Aufklärung des angerichteten Schadens, des bereits geschehenen Massenbetruges, vielleicht auch eine Entschädigung des gezielt auf das Massivste geschädigten — aus seiner Existenz verbannten — Entwerfers und Urhebers der neuen Fahnenvorlage und eine Rehabilitierung derselben bzw. von deren originaler Botschaft in unerreichbar scheinende Fernen rückt ...
Der DFB führt im Juli 2009 in seinem Online-Shop noch immer "seine" DFB-Deutschlandfahne (in der auf Lauerstellung zurückgefahrenen Version) aus der sächsischen Salzfabrik.
Der deutsche Staat muss offenbar — gegen alle geschichtliche Bewegung und im Geiste der aktuellen Populisten vom Schlage Zwanzigers und Schäubles — wieder mit aller Gewalt in alter Form in die Imagination der Deutschen gebrezelt werden, während allerdings die anstehenden Weltprobleme — man weiß es nicht erst seit gestern — nicht mehr aus dieser Form heraus zu lösen sind; nur die Ausbeutung durch den internationalen Finanzkapitalismus und das demagogische Heranführen der Schafe an die Schlachtbank funktioniert in diesem alten Zuchthaus hervorragend.
Land und Leute nehmen es in gläubischer (von allem echten, funktionierenden und befreienden Glaubenswissen durch tausendjährige, vielgestaltige, aber stets "trojanische", machiavellistische Fälschung und konsequente Zwangs- Selbstentfremdung getrennter) Schafsdemut hin, bzw. versäumen es in dieser von massivster Demagogie verpesteten Luft vollends, dass es schon wieder gar keine freie kulturelle Öffentlichkeit mehr gibt; es herrscht, nach einem nur kurz angedeuteten Sommer der Demokratie während der Teilung Deutschlands, heute wieder das klandestine, aber umso gnadenlosere Diktat der kryptischen "Einheits"- Demagogie, aus deren im Rahmen der metaphysischen Tradition des Abendlandes stecken gebliebenen Machenschaften selbst bei den "besten Absichten" (die eben nicht "das Beste" repräsentieren, sondern davon nicht einmal eine Ahnung haben möchten, weil sich "das Beste" nicht repräsentieren, sondern nur anregen bzw. vom freien Einzelnen für sich verwirklichen lässt) immer nur eines entstehen kann und auch immer nur das eine entstand: Eine blutige Diktatur. Was mit Werk und Projekt Neue Form geschah (und auf diesen Seiten dokumentiert wird), beweist all das.
Die politische Klasse Deutschlands, sofern sie nicht gerade direkt zu jener ausgescherten Exekutive deutscher Obrigkeit gehört, ist entweder (ebenfalls) korrumpiert und schweigt sich in ihrer Charakterlosigkeit aus, oder sie ist bereits wieder hilfloser Gegenstand der despotischen, zwangskorrumpierenden Machenschaften jener selbsternannten, diabolischen Kommunikationsherrschaft, die nicht nur nicht davor zurückschreckt, eine neu gestaltete deutsche Fahne mit kriminellen Methoden zu annektieren, um sie in ihrem Sinn zu verdrehen, sondern die es geradezu als ihre ehrenwerte Aufgabe betrachtet, den von solch einer neuen visuellen Kommunikation dargestellten Inhalt unverzüglich durch Totfahren auszumerzen.
Alle zusammen jedoch haben vor der Aufgabe, angesichts des tatsächlichen Niedergang des Staates eine neue Form zu kreieren, kapituliert. Und dies zu verleugnen, und darüber für sein erzkonservatives, erz- unkreatives Lager hinwegzutäuschen, darin liegt die größte Lüge der kriminellen Propagandakamarilla um den sauberen Herrn Dr. Theo Zwanziger (DFB, CDU), der auch gleich mit seiner Beute, sobald er sie durch die juristischen und massenpsychologischen Betrügereien seines Hauses sowie der angeschlossenen Schmutzjuristen bei Bitburger und Konsorten genügend von ihrem rechtmäßigen Urheber und Eigentümer losgeeist dünkt, einen olympiareifen, gleichwohl infernalischen Fluchtlauf als Erlöser der Nation in persona nach Maßgabe seiner geschichtsfälscherischen PR- Wahrsager bei Jung_von_Matt und Bitburger antritt, um den Betrug (zusammen mit jenen Ehrungen, die er sich zukommen lässt, die ihm aber kein Mensch, der noch recht bei Trost ist, mehr so recht abnimmt) perfekt zu machen.
"Es kann nicht laut genug ausgesprochen werden, dass Luther es war, der verhinderte, dass Deutschland damals [1525, zur Zeit der Bauernkriege "gegen Pfaffen, Gelehrte und Junker gleicherweise"] an die Spitze der freiheitlichen Zivilisation trat und als Land einer evangelischen Republik der Vorläufer Frankreichs wurde. Ein abergläubischer Mönch ohne Sinn für die tiefere Not seines Volkes, aufbrausend, dogmatisch und ein Despot, als die Zeit von ihm die Konsequenz seiner Lehre verlangte, dieser Möch hat verhindert, dass Deutschland heute [1918] statt eines feudal zentralistischen Militärstaats eine freie Föderation evangelischer Stämme und Städte darstellt, im Sinne der christlichen Korporationsidee." (Hugo Ball) — Nein, stattdessen kam es dann noch einmal ganz anders. Und darauf will auch die Fahnenbetrügerbande heute mitsamt ihrem Mentor Schäuble wieder hinaus: Zentralistischer Militärstaat (die in Ostdeutschland angefertigte Gestaltung der "DFB-Deutschlandfahne" gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf das Kommende) im Gefolge der internationalen Korporatokratie, der entfesselten One-World- Finanzwirtschaft und ihrer hiesigen Seilschaften, deren Manager, zu denen unzweifelhaft auch Zwanziger in seinen mannigfachen Funktionen beim "DFB" gehört, die heutigen Junker sind. — Dass der angeblich katholische Papst auch mitspielt? — Was sollte er denn sonst tun? Fußball ist Zukunft, "der Ball ist das Objekt und das gegnerische Tor die Objektive!" (Weltfußball-Verbandspräsident Sepp Blatter). Der Fußball — das Fußballgeschäft — ist heute das Trojanische Pferd der Unterdrückungs- Demagogen, gefüllt mit nichts als heisser Luft; und das gegnerische Tor — bist Du!
Jene treudeutschen, treudoofen, in ihrer Bequemlichkeit steckengebliebenen Befehlsempfänger und Fußballverrückten in der deutschen Bevölkerung aber, die ihrem Fußballpräsidenten diese große Sünde, die er da so heldenhaft auf sich nahm, heute generös nachzusehen bereit sind, da er sie ja "für die Nation(-almannschaft)" beging, dürfen auch heute schon als (die üblichen) Vollidioten bezeichnet werden, weil sie sich beim heutigen Kenntnisstand eigentlich bereits selbst ohne die geringste Schwierigkeit ausrechnen könnten, dass sie morgen von diesem Pack im Stich gelassen und wieder zu den großen Verlierern der Geschichte gehören werden; darauf wird also weiter unten noch einmal zurückzukommen sein.
Das Feld der visuellen Kommunikation, um auf jene eigentliche Werthaltigkeit des Werkes Neue Form zurückzukommen, ist gerade aufgrund seiner Nonverbalität — die, um ein Beispiel für ihre faktische Wirkmacht zu nennen, augenblicklich alle Sprachen der Welt zu ersetzen vermag — für die meisten Menschen ein Buch mit sieben Siegeln, genau wie die Kunst, der Bereich, zu dem es gehört, auch. — Das ist es jedoch gerade nicht für jene Experten, die hier zuschlugen: Das Kern-Team bilden hier die (laut Eigenbekundung) 'strategischen Partner' GVK (Gesellschaft für visuelle Kommunikation) Lüneburg (Geschäftspartner der hier ebenfalls zum Kreis der Experten zählenden SachsenFahnen GmbH & Co. KG) und die mit 11 Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden vertretene Riesen-Werbeagentur Jung_von_Matt (Jahreshonorarumsatz: 560 Millionen €uro). — Wer dieses Buch dazu verwendet, die Menschen zu betrügen, ist ***.
Hier wird nicht "nur" demagogisch Trittbrett gefahren; hier wird annektiert.
Hier wird nicht "nur" ein Grafiker vernichtet, dessen Werk, Projekt, Namen (und, einmal zusammengerechnet, persönliche Zukunft) man eigensüchtig raubt; hier etabliert sich der größte Zynismus der Welt im Namen Deutschlands auf Kosten der europäischen Zukunft, die just mit diesem Werk hinsichtlich just dieser Zukunft zur Rede gestellt werden sollte.
Das Lager der mörderischen Halunken — die wieder und weiter im Nazi- Geist mit Nazi- Methoden, kurz, einer Nazi- Politik vorgehen werden (ohne dass das bedeutete, dass sie mit ihren populistischen Inszenierungen auch nur einen heutigen NeoNazi hinter dem Ofen hervorlocken und in ihren Schnapsladen "integrieren" könnten) — gibt jetzt erst einmal genaue Auskunft: "(nationaler) Fußball ist Zukunft"!
Unter der Adresse eines von Theo Zwanziger verwandelten, Milliarden bewegenden DFB firmiert jetzt eine Polit-Mafia übelster Sorte. Wer könnte etwas dagegen tun? Solange der freilich mit im Boot sitzende deutsche Innen- und Sportfamilienminister nicht gegen seine Kameraden handelt: Niemand!
Ein Vorbild an Gewaltbereitschaft unter dem Deckmantel der De-eskalation, wie es dem zentralen Motto der FIFA (d. i. der Welt- Fußballverband mit Sitz in der Schweiz) entspricht. Es ist der Zukunftsplan des Großen Geldes, im Augenblick des endgültigen, mit Siebenmeilen- Schritten nahenden Zusammenbruchs des derzeitigen "One-World"- Finanzsystems seinen Schnitt zu machen: 80% Verlierer müssen von 20% Gewinnern in Schach gehalten und letztlich leider vernichtet werden. Rechenbasis: Global.
Oder sieht jemand auf jener Seite einen verträglicheren Plan? Einen Teufel werden die tun, und irgendetwas an ihrem zerstörerischen und hochprofitablen Geschäft verändern! Von wegen "Neue Form"! Die von ihnen unterschlagene Fahne und das dabei vernichtete Projekt Neue Form war das willkommenste Geschenk ihres vakuumierten Himmels zum Massenbetrug, von dem sie sich nicht einmal träumen hatten lassen! Damit gedenken sie, ihr antihumanistisches Mordprojekt durchzubringen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren — aber nicht im Sinne des schon ein- bzw. zweimal, bzw. seit einem Jahrtausend ein Dutzend mal Dagewesenen freiwillig, indirekt oder direkt, umbringen.
Aber, so wie es jetzt nach so langem, vergeblichen Kampf gegen diese Tyrannei aussieht, bin ich der Erste von jenen 80%, denen man einfach die Lebensgrundlage wegnimmt bzw. die man in ihrer Lebensgrundlage zerstört, indem man ihr gutes Recht ohne Federlesens als solches suspendiert. Wer jetzt noch nicht weiß, dass die Gesetze, die Verfassung, das Papier nicht mehr wert sind, auf dem sie geschrieben sind, gehört auch dazu.
Ach so, ja, nicht zu vergessen: In Deutschland ist es heute reines Privatvergnügen, sich mit so etwas gerichtlich auseinanderzusetzen. Der Staatsanwalt macht keinen Finger krumm, selbst wenn man ihn darum bittet. 5 Gegner mal per Streitwert errechneter Einzeltaxe — das ist die vorzuverauslagende Gerichtsgebühr. Plus Anwalt. Wir arbeiten hier nur für eins: den Schuldendienst des Staates, dem sich die Mächtigen nicht nur entziehen, sondern sie, die sich nehmen, was sie wollen, weil für sie irgendwelche Strafzahlungen, so sie den eines Tages fällig sein sollten, "peanuts" sind, sind es auch, denen der exorbitante Profit aus diesem Schuldendienst zufließt. Wir sind Sklaven ohne sichtbare Ketten. Leibeigene Rechtlose. Und morgen in einem offiziellen, flächendeckenden KZ, auf dessen neuen Grenztoren gegenüber dem Rest von Europa stehen wird: "Leistung muss sich wieder lohnen".
Die Weichenstellung befindet, resp. befand, sich hier.
So beraubt und überfährt man einen Grafiker, so hält man die Welt zum Narren, und so annektiert diese — der CDU nahestehende — Verbrecher-Clique auch das Projekt Neue Form zu ihrer schäbigen, alleskorrumpierenden, "deutschen" Kulturindustrie- Fälscher-Gewalt, die, per 'König Fußball', auf eine nur allzu bekannte Einheit zurückführen soll:
"Die Grundidee des Nationalsozialismus hinsichtlich des Verhältnisses von Staat und Gesellschaft besteht darin, ihren qualitativen Unterschied zu leugnen. Auf Grundlage des Rassebegriffs wird "Deutscher" zur Naturkategorie, so dass jeder einzelne Deutsche als solcher ohne weiteres Zutun allen andren gleich ist." (Rainer Rotermundt)
Nichts könnte freilich noch weniger mit der Realität übereinstimmen, aber die Deutschen fallen in der Regel, obendrein, wenn sich die ganze Welt durch die Globalisierung grundlegend geändert hat, eben nur allzu gern auf die Illusionen von "Einheit" und von "Vergesellschaftung von Politik" herein, die sie sich machen — mit tatkräftiger Unterstützung durch die "Kommunikationsherrscher", wie sich die kriminellen Demagogen nennen, die hier bandenmäßig agieren; denn die wissen das nur allzu gut.
Und das bedeutet, wie hier zu sehen ist, nicht mehr "nur" die Ausbremsung aller mit ihrem völlig sinnlosen Spektakelzirkus richtungsweisend konkurrierenden, profunden und weiterführenden Projekte, sondern hier und jetzt deren direkte, gewaltsame Annexion, ungeheuerliche Entleerung und perfide Verdrehung: ihr In-Stellung gebracht werden gegen sich selbst durch übermächtige Gangster im Frack des Ehrenmannes!
Auf genau dieser und keiner anderen Betrügerbasis, dem vorgegaukelten, dabei Realität werdenden Zwangsstaat ohne Freiheit, der den von ihnen Geplünderten und Düpierten als Ressentiment vorschwebt (und sie damit in dessen offenes Messer laufen lässt), operieren sowohl jene ihn kontrollierenden Verbrecherer-Demagogen, wie auch die heutige, diese bestellende und jenen besitzende Regierungs- und Maximalprofitpartei, und zwar aufgrund beiderseitiger, profundester geistiger Unzulänglichkeit und im Spektakelstaat herangezüchteter sinnlicher Depravation, welche sie hier mit dem Kidnapping und der Pervertierung von Werk und Projekt Neue Form zugleich übertünchen und kaschieren MÜSSEN (und damit auch unter Beweis stellen):
Sie alle halten ganz Deutschland, Europa und die Welt zum Narren mit derlei hintertriebener, doppelbödiger, verquast inoffizieller und dennoch in maximaler (aber sozusagen auf unhörbarer Intrigen-Frequenz befindlicher) Lautstärke vorgetragener Gewalt-Inszenierung; und schließlich sogar damit, dass sich die hier bandenkriminell agierenden Personen dann auch noch öffentlich für den von ihnen so erschlichenen Kreativ-Rang Orden um den Hals hängen lassen, die den ganzen Schwindel zugleich besiegeln und verdecken.
Mit aller nur denkbaren kriminellen Energie baut der ehemalige CDU-Verwaltungsrichter Dr. Theo Zwanziger (im Volksmund "Der Falsche Fuffziger") den größten und reichsten Einzelsportverband der Welt, DFB (Deutscher Fußball-Bund), zu einer mafiösen politischen Macht im Lande aus; selbst die Staatsanwaltschaft kann ihn — dank Protektion durch höchste politische Stellen — nicht stoppen. Es geht ihm dabei letztendlich aber nur um seine persönliche Karriere; er ist ein Opfer seiner krankhaften Ehrsucht, die nicht einmal vor Fahnenbetrug zurückschreckt — im Gegenteil! Er sieht darin die ultimative Möglichkeit, das Publikum in seinem zynischen, im Grunde genommen kreativ impotenten Sinne zu narren, den er damit — bei tatkräftiger Unterstützung durch solche Halunken wie den Holger Jung von der Werbeagentur Jung_von_Matt und eine Reihe anderer zwielichtiger Gestalten und Firmen — auch in die deutsche Kulturindustrie einführt und hoffähig macht.
Dann ist (schon wieder einmal) kein echter Enthusiasmus mehr möglich hierzulande: Die Propaganda-Maschine reisst sich alles neuentstandene Werthaltige unter den privatisierten Nagel. Die Oberhand dieser unterbelichteten, schäbigen, alles Kleinteilige plattwalzenden deutschen "Kommunikationsherrscher" heisst Dr. Wolfgang Schäuble (CDU); jedenfalls, solange er deutscher Innen- und Sportminister ist (Ab Herbst 2009 soll er ja das Ressort wechseln und "die Banken beaufsichtigen"! Das wird er so getreulich und mit demselben demagogischen Zynismus tun, wie er "den Sport", der eine fatale rechtliche Autonomie genießt (unter deren Deckung Zwanziger sein schäbiges Werk betreibt) beaufsichtigt hat, oder wie, um ein nächstes Beispiel dieser grassierenden Demagogie zu nennen, Frau von der Leyen "den Kampf gegen Kinderpornografie im Internet" im letzten Wahlkampf instrumentalisiert hat (ohne dass es dabei wirklich je um die missbrauchten Kinder als solche gegangen wäre)!
All das läuft immer wieder auf das Gleiche hinaus: Das Recht, der (Un-)Sinn, der Geist, schließlich das nackte Leben selbst, muss politisiert werden und in den Fängen einer von jenen falschen "Machern" klandestin privatisierten Gewalt verbleiben: Sie sind die Souveräne, nicht das von ihnen in ihrem Leben besetzte und enteignete Volk.
In einer nächsten, ebenfalls mit aller kriminellen Konsequenz durchgeführten Verschiebung landet die neue Fahne in einem damit "angedachten" Schäuble-Projekt, das die bereits weitgehend verselbständigte deutsche Exekutive mit den brachliegenden StaSi-Kadern der ehemaligen DDR (die dort auch den Staatssport unter sich hatten) sowie der dort ebenfalls noch brachliegenden marxistischen Doktrin vom Staat als dem Instrument einer Klassenherrschaft klandestin unter dem Dach des auf diese Weise politisch zur prä-despotischen Kaderschmiede einer Herrscherclique instrumentalisierten Staats-Sports zu einem Monster der besonderen, besonders deutsch-verlogenen Art fusioniert.
"Der Staat um des Staates willen besteht nur aus Verderbnis, sei es Verderben oder Verdorbenheit seiner Bürger. (...) Keine der geringsten Kriegsursachen war ein staatlich und pseudoreligiös betriebener Nationalismus, der im Zeichen der ursprünglichen christlichen Idee und eines freien Europa zu verwerfen ist." (Hugo Ball, 1918)
Hat Deutschland seine Lektionen vergessen? Die Gangster setzen, wie sich herausstellt — und wie es sich auch an einer Vielzahl von weiteren, gleichgerichteten Aktionen zeigt, die hier dokumentiert werden — alles daran, sie vergessen zu machen. Sie nennen sich selbst die "Kommunkationsherrscher"... müssen aber aufgrund ihrer typischen Unfähigkeit gleich schon einmal bandenmäßig ein Werk der visuellen Kommunikation unterschlagen, stehlen und verdrehen, damit es richtig losgehen kann. Sie sind Verführer, Demagogen, Manipulateure, skrupellos, unmenschlich abgebrüht — und ungeheuer mächtig.
Die "deutsche Einheit" ist heute, rund 20 Jahre nach der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990, das zugleich gewaltigste, lächerlichste und gefährlichste Projekt, das im Umlauf ist. In den Händen dieser Leute bedeutet es einen zivilisatorischen Rückschlag um 100 Jahre.
Aufgepasst: Der erbärmliche, öde, hässliche, irreligiöse, und immoralische deutsche Nationalismus kehrt — gerade in dieser verkehrten Weise, splitternackt, doch noch insubstanzieller als jemals zuvor, scheinbar unaufhaltsam — zurück!
Die Plagiatoren der neuen, die Auflösung dieses Staates um des Staates willen und die vernünftige Fortführung des — zugunsten eines nationalstaatlichen Europa ausgebremsten — zivilgesellschaftlichen Europa-Projektes fordernden, deutschen Fahne Neue Form bewegen sich buchstäblich auf Kunstrasen: "Fußball ist Zukunft" — zu einer profunderen, weniger deppischen Ansage sind diese schon heute auch wieder im Landesinneren gewalttätigen, geistig bankrotten Despoten nicht imstande: sie inszenieren ihr Halunken-Übermacht-Projekt auf dieser Basis. Und gegen allen Widerstand des bandenkriminell beraubten Entwerfers auf der Basis des brutal unterschlagenen und pervers verdrehten Projektwerkes Neue Form.
Den apostolischen Majestäten auf dem König-Fußball- Thron, Zwanziger und Schäuble (Nachtrag: Bis zur Zusammenstellung einer neuen Bundesministerriege nach der Wahl am 27. September 2009 deutscher Innen- und Sportminister), fehlte in deren beider Feldern das neue Motiv und die zentralisierende Kraft.
Unterschlägt man das neue, nicht-staatliche, das Dispositiv des zentralisierten 'Ausnahmezustands' deaktivierende Motiv Neue Form, und schlägt sein Siegel darauf, so erhält man zwangsläufig, was den Herrschaften so bitter abging.
Und gelänge es dann ganz, dieses neue Motiv 1:1 zu annektieren, so wäre dies — neben vielen weiteren Anwendungsgebieten insbesondere auch für Herrn Schäuble — für die DFB-Wirtschaftsdienste GmbH wie auch für die DFB-Medien GmbH & Co. KG (Aufsichtsratsvorsitzender in beiden Fällen: Theo Zwanziger) das Riesengeschäft, denn an alle großen "Partner" des DFB (mehr oder weniger alles, was in der Deutschland-AG Rang und Namen hat) könnten Lizenzen zur Nutzung in deren Trittbrett-Demagogie vertickert, und das Medienmonopol des DFB könnte um einen entscheidenden rechtlichen Schritt weiter ausgebaut werden.
Die bereits an der Unterschlagung beteiligten Unternehmen Jung_von_Matt, Bitburger, GVK Lüneburg und SachsenFahnen haben bestimmt auch jeweils ein langfristiges Interesse ...
Es ist typisch für die — nach dem Urteil Napoleons — "gutmütigen, aber leichtgläubigen" Deutschen, dass sich heute an der Spitze ihres Fußballs moralischer *** befindet, der die kapitalistische Devise "Alles für uns und der Rest soll verrecken" mit bandenmäßig unterschlagener, zerstückter, enteigneter und verdrehter Kunst umsetzt. Wie sich zeigen wird, hält dieser *** nicht nur ganz Deutschland, sondern die ganze Welt zum Narren.
Denn den Deutschen wird hauptsächlich über diese Kommunikationsschiene der Inszenierung großer Spiele das Vorhandensein einer gesund funktionierenden Staatsidee vorgegaukelt — während sich beispielsweise die Termiten der globalen Finanzwirtschaft und ihre hiesigen Manager ungestört weiter bis zum totalen Zusammenbruch vorfressen. Dass also die Blöden an den Staat um des Staates willen glauben, daraus ergibt sich der Zynismus jener Despoten. Sie glauben nicht an den von ihnen selbst inszenierten Staat, wie sollten sie auch? Der Staat, das ist nach ihrem Verständnis etwas für die Kleinen, aus denen mit aller Gewalt herauszuholen ist, was nur gerade geht.
Das Kostüm "Staat" ist, gerade deshalb, weil es sich dabei in Wirklichkeit ohnehin um eine längst hinfällig gewordene Form handelt, heute — wer wüsste es eigentlich noch nicht? — bereits dünner als Papier: Nur noch Schein, nur noch von den von ihm profitierenden Groß-Parasiten künstlich aufrecht erhalten. Der Weg zurück zu einem "starken Einzelstaat" ist — ausserhalb der zynischen Demagogie — unmöglich geworden; wer ihn, wie auch immer, dennoch propagiert, ist ein ganz übler Betrüger. Solches Geschmeiss hat sich in Bandenformation der Fahne Neue Form bemächtigt, und gibt sie nicht mehr her; alles wird getan, um diesen Betrug aufrecht zu erhalten.
Die 5 Böcke, die das in 8-monatiger, disziplinierter Entwicklungsarbeit entstandene Projekt Neue Form unterschlagen und überwältigen, plagiieren und entstellen, zerstücken und missbrauchen, entleeren und dann damit jenen Schein plakatieren, gehören definitiv und ausschließlich der Seite des "Großen Geldes", dem Lager jener Termiten an; sie stellen ein Betrügerkartell dar, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.
Nicht nur, dass das mit dieser heimtückischen, vom ehemaligen CDU-Verwaltungsrichter Dr. Theo Zwanziger profijuristisch und mit der ganzen Macht, die er als Chef des größten und reichsten Einzelsportverbandes der Welt besitzt, gedeckten Dampfwalze überfahrene Originalprojekt dabei, kaum dass es das Licht der Welt erblickte, in die Mottenkiste der Geschichte getreten, zusammen mit seinem Urheber vernichtet und geradezu unmenschlich zur verantwortungslosesten Demagogie pervertiert wird, sondern die Staatsbetrüger gehen — während sie den niedergeschlagenen Urheber ihrer Beute in der Art einer Mafia systematisch einschüchtern und bedrohen — noch weiter:
Diese zynischen Despoten lassen sich unter der konsequent missbräuchlichen Ausnutzung allen bestehenden guten Glaubens — und einiger entsprechend aufgestellter Institutionen — auch noch auf das publikumswirksamste über die von ihnen per Kommunikationsherrschaft bereits vollständig unterworfene und beherrschte "Öffentlichkeit", d. h. deren imaginärer, vollkommen kontrollierter Vorstellung und Vermittlung über die Medien, zu den Gärtnern der Nation, zu den "Setzern von Zeichen der Toleranz und der Integration", und zur "kreativsten Agentur" küren. Allein an dieser allumfassenden, alldeutschen Schäbigkeit lässt sich der absolute geistige Bankrott ermessen, der diesem an Bösartigkeit und Destruktivität nicht zu überbietenden Lager in Wirklichkeit eignet.
Beziehungsweise: ihr tatsächliches Engagement "für Deutschland". Es ist der blanke Hohn. Sie betrügen die ganze Welt — nicht nur Deutschland, über das sie sich offenbar ganz eigene Gedanken, über das sie sich in ihrer Unfähigkeit nur lustig machen! Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Sie machen sich auch über den Ordensschacher lustig, in dem sie mitspielen, als hätte all das einen tieferen Sinn. Solange der deutsche Michel daran glaubt — hat es einen gewissen Sinn.
Die deutsche Bevölkerung — und daher auch die europäische — hat aber objektiv ganz andere, viel tiefere Schmerzen, die sich noch nie lang mit Placebos übertünchen ließen; dann muss zur Sache gegangen werden, um sie abzulenken! Sie sind so alt wie seither ungelöst, und, tatsächlich, ihre Verdrängung war es eigentlich schon immer, was direkt ins Verderben führte.
Hugo Ball hat es nach den 4 furchtbaren Jahren des Ersten Weltkriegs unternommen, den Finger in die Wunde zu legen; er fand die Stelle, aber hören wollte man ihn nicht (— und keine Sorge: auch die kirchenkatholische Seite bekommt an anderen Stellen von dem glühenden Katholiken Ball ihr Fett noch verabreicht):